User gesucht
- SortfoX
- Halter
- BeitrÀge: 150
- Danksagung erhalten: 0
#1 User gesucht
Liebe User,
wer von euch lust an der Aquaristik hat ist auf meiner Page genau richtig, ich wĂŒrd mich freun neue Member bergrĂŒĂen zu dĂŒrfen, wems gefĂ€llt der soll sich anmelden. Aber bitte nich abschrecken lassen weils so wenig Member sind, durch jeden der sich neu anmeldet, wird die Seite schon lebendiger!! Ich bitte sie hier entlang
liebe grĂŒĂe Scum
wer von euch lust an der Aquaristik hat ist auf meiner Page genau richtig, ich wĂŒrd mich freun neue Member bergrĂŒĂen zu dĂŒrfen, wems gefĂ€llt der soll sich anmelden. Aber bitte nich abschrecken lassen weils so wenig Member sind, durch jeden der sich neu anmeldet, wird die Seite schon lebendiger!! Ich bitte sie hier entlang
liebe grĂŒĂe Scum
Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!
- SortfoX
- Halter
- BeitrÀge: 150
- Danksagung erhalten: 0
Danke, ich wĂŒnsch dir viel spaĂ dabei!!!
PS: Schreibt doch bitte eure Meinung was ihr von der Seite haltet.
gruĂ AquaAnt
PS: Schreibt doch bitte eure Meinung was ihr von der Seite haltet.
gruĂ AquaAnt
Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Habe ich das richtig verstanden, man muss sich registrieren um im Forum lesen zu können?
Dieser zwanghafte Userfang schreckt mich persönlich ab! :mecker:
Da wird die Seite wohl so leer bleiben...obwohl...es gibt ja schon drei Themen... :thumbs:
GruĂ LilWyte
Dieser zwanghafte Userfang schreckt mich persönlich ab! :mecker:
Da wird die Seite wohl so leer bleiben...obwohl...es gibt ja schon drei Themen... :thumbs:
GruĂ LilWyte
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)