Lasius sp - Haltungsbericht - Fragen & Kritiken
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
naja wie der icon schon sagt...der beitrag ist genial...
hab da dann noch eine frage...kommt auch eine doku ĂĽber den bau deines formis? hoffe schon...da kann ich mir dann vl. was abschaun :P
mfg
hab da dann noch eine frage...kommt auch eine doku ĂĽber den bau deines formis? hoffe schon...da kann ich mir dann vl. was abschaun :P
mfg
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Aber sicher...
Die werde ich aber im Thread "Formicarien und andere Unterbringungen" machen und einen Link in den Haltungsbericht setzen!
Bin immer noch am Material besorgen...werd aber in KW33-34 loslegen.
Ich hoffe, ich kann dann meine ganzen Ideen auch verwirklichen...
GruĂź LilWyte
Die werde ich aber im Thread "Formicarien und andere Unterbringungen" machen und einen Link in den Haltungsbericht setzen!
Bin immer noch am Material besorgen...werd aber in KW33-34 loslegen.
Ich hoffe, ich kann dann meine ganzen Ideen auch verwirklichen...
GruĂź LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
- LilWyte
- Halter
Hallo Ameisenfreunde,
hatte vor ein genau 16 Tagen ein kleines "Kondenswasser" Problem. DreiPuppen waren dabei komplett mit einem Wasserfilm ĂĽberzogen. Als ich vor ein paar Tagen eine aufgeschnittene Kellerassel angeboten habe, wurden zwei Puppen an das Tier geheftet. Kann ich davon ausgehen, das die Puppen entsorgt werden sollten?
Hat jemand schon was ähnliches erlebt? Kann ich noch guter Hoffnung sein? :anbet:
GruĂź LilWyte
hatte vor ein genau 16 Tagen ein kleines "Kondenswasser" Problem. Drei
Hat jemand schon was ähnliches erlebt? Kann ich noch guter Hoffnung sein? :anbet:
GruĂź LilWyte
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hach, den bericht ist einfach schön zu lesen =D
toller bericht, hoffe ich kann nächstes jahr auch sowas machen, bin mir nicht sicher ob meine Lasius niger im kühlschrank überhaupt noch leben, dabei sind es gerade mal 2 arbeiter und einekönigin , sie sind viel zu jung zum sterben hoffentlich leben sie noch, aber ich will sie unter keinen umständen während der winterruhe stören
toller bericht, hoffe ich kann nächstes jahr auch sowas machen, bin mir nicht sicher ob meine Lasius niger im kühlschrank überhaupt noch leben, dabei sind es gerade mal 2 arbeiter und eine
- LilWyte
- Halter
Hi Cheex,
Danke fĂĽr die Blumen.
Ich kann leider meinen Bericht nicht selber beurteilen...man ist halt nie zufrieden. Aber ich bin mir sicher das Du das auch auf die Reihe kriegst.
Was macht Dich so unsicher, das es DeinerKönigin nicht gut geht? Im Kühlschrank hat Sie doch akzeptable Bedingungen...und alleine ist Sie auch nicht!
Bleib einfach 8) und freu Dich auf's nächste Jahr!!
GruĂź LilWyte
Danke fĂĽr die Blumen.
Ich kann leider meinen Bericht nicht selber beurteilen...man ist halt nie zufrieden. Aber ich bin mir sicher das Du das auch auf die Reihe kriegst.
Was macht Dich so unsicher, das es Deiner
Bleib einfach 8) und freu Dich auf's nächste Jahr!!
GruĂź LilWyte
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
huhu lil, hab eben mit frames erlaubnis einfach mal vorsichig reingeschielt und die queen lebt noch =) endlich wieder ruhig schlafen ^^
Editiert von Frame
Ähem! Was heisst denn mit meiner Erlaubniss?
Ich hab dir nur gesagt das du das Nest sowieso Feucht halten musst, dann siehst du das eh.
Editiert von Frame
Ähem! Was heisst denn mit meiner Erlaubniss?
Ich hab dir nur gesagt das du das Nest sowieso Feucht halten musst, dann siehst du das eh.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
huhu, ich wollte grade anfangen deinen bericht zu lesen, aber leider ist er irgendwie so formatiert, das man für jede zeile mehrmals vertikal scrollen muss, was, zumindest für mich, zu den unliebsamsten tätigkeiten beim lesen zählt...
ich werd das jetzt mal so geschick umgehen, indem ich mir den text kopiere und in ner textverarbeitung anzeigen lasse, aber evtl. kannst du das ja bei gelegenheit mal ändern.
p.s.: bitte nicht böse nehmen, das ich hier so rotzfrech erstmal kritisier, bevor ich was gelesen hab, aber lob scheinst du ja eh schon reichlich bekommen zu haben
p.s.s: ich denke das problem liegt an diesen (von hand mit bindestrichen gemachten??) trennlinien.
wenn du die entfernst bzw. entsprechend einkürzt sollte im textfluß nichts weiter zu verändern sein...
ich werd das jetzt mal so geschick umgehen, indem ich mir den text kopiere und in ner textverarbeitung anzeigen lasse, aber evtl. kannst du das ja bei gelegenheit mal ändern.
p.s.: bitte nicht böse nehmen, das ich hier so rotzfrech erstmal kritisier, bevor ich was gelesen hab, aber lob scheinst du ja eh schon reichlich bekommen zu haben
p.s.s: ich denke das problem liegt an diesen (von hand mit bindestrichen gemachten??) trennlinien.
wenn du die entfernst bzw. entsprechend einkürzt sollte im textfluß nichts weiter zu verändern sein...