Welche Musik hört ihr?
- Side187
- Danksagung erhalten: 0
Hya!
Höre Black Music, davon am meisten Hip Hop und RnB (kaum deutsches und kein G-Unit Zeug)
Am meisten höre ich Sachen von Cam'Ron und Juelz Santana, halt The Diplomats, aber auch noch von sehr viele andere Interpreten.
Die einzigen deutschen Sachen die ich manchmal höre sind sowas wie fettes Brot usw....
.
Höre Black Music, davon am meisten Hip Hop und RnB (kaum deutsches und kein G-Unit Zeug)
Am meisten höre ich Sachen von Cam'Ron und Juelz Santana, halt The Diplomats, aber auch noch von sehr viele andere Interpreten.
Die einzigen deutschen Sachen die ich manchmal höre sind sowas wie fettes Brot usw....
.
cya...
Fabian
.
.
Fabian
.
.
- julien
hallo sebastian, eine rubrik hast du nicht in der umfrage ) klassisch.
die ganze familie hört fast ausschliesslich klassisch,ausser unser junior, der wiederum nur hip-hopp hört...... gruss julien
die ganze familie hört fast ausschliesslich klassisch,ausser unser junior, der wiederum nur hip-hopp hört...... gruss julien
Ich höre ziemlich vieles z.B.
Deine Lakaien, EinstĂĽrzende Neubauten, Zeraphine, Apokalyptika, moi dix mois, Malice Mizer, Manson, Alexander Veljanov (solo), Subway to Sally, In Extremo (alte sachen), Qntal, Six feet under, Era, Xandria, Within Temptation, Glay, Larc en Ciel, Gackt, Anette Lousian, Wir sind Helden, Faun, Schandmaul, Judas Priest, Pink, Wohlstandskinder, The Cure, Wolfsheim, Goethes Erben, Rammstein, Depeche Mode, Diary of Dreams, Lacrimosa, Klassik z.B. Mozart, Chopin etc.... usw usf.
also alles Mögliche von J Rock / Pop über Metal, Jazz, Dark Wave, Rock, Synth. Pop, merkwürdiges (Goethes Erben) etc.
nur Rap und Hiphop mag ich nicht so gern... aber jeder wie er es mag.
lg
tao
Deine Lakaien, EinstĂĽrzende Neubauten, Zeraphine, Apokalyptika, moi dix mois, Malice Mizer, Manson, Alexander Veljanov (solo), Subway to Sally, In Extremo (alte sachen), Qntal, Six feet under, Era, Xandria, Within Temptation, Glay, Larc en Ciel, Gackt, Anette Lousian, Wir sind Helden, Faun, Schandmaul, Judas Priest, Pink, Wohlstandskinder, The Cure, Wolfsheim, Goethes Erben, Rammstein, Depeche Mode, Diary of Dreams, Lacrimosa, Klassik z.B. Mozart, Chopin etc.... usw usf.
also alles Mögliche von J Rock / Pop über Metal, Jazz, Dark Wave, Rock, Synth. Pop, merkwürdiges (Goethes Erben) etc.
nur Rap und Hiphop mag ich nicht so gern... aber jeder wie er es mag.
lg
tao
"Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vorallem eins sein, ein Schaf."
(Albert Einstein, Physiker)
(Albert Einstein, Physiker)
- KillerKing
also ich höre das selbe wie "tommi" oder "tao" -boy.
ja, jeder wie ers mag, aber hip hop macht euch noch dümmer!
für all die, die sich weiterentwickeln wollen: www.stophiphop.de
juhu mein erster beitrag in diesem forum
für all die, die sich weiterentwickeln wollen: www.stophiphop.de
juhu mein erster beitrag in diesem forum
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
ja...wie alt isser denn der KillerKing, das er sich so ein Statement erlaubt? Ich höre unter anderem HipHop, aber auch andere Sachen...je nach Böcke.
gaaanz tolle Seite...für all die, die sich weiterentwickeln wollen: http://www.stophiphop.de
gaaanz toller erster Beitrag...juhu mein erster beitrag in diesem forum
trotzdem Willkommen im Forum!
Gruß LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)