Welche Art?
- B-Meise
- Halter
- BeitrÀge: 128
- Danksagung erhalten: 0
hi
wenn es dir darum geht, dass das lesen eines textes spaĂ machen soll dann kauf dir ein lustiges buch. Ă©s ist mir ehrlich gesagt egal ob du spaĂ an meinem text hast oder nicht ich will einfach nur das problem darstellen.
wenn es dir darum geht, dass das lesen eines textes spaĂ machen soll dann kauf dir ein lustiges buch. Ă©s ist mir ehrlich gesagt egal ob du spaĂ an meinem text hast oder nicht ich will einfach nur das problem darstellen.
- Jens Mosch
- Einsteiger
- BeitrÀge: 31
Hallo !
Was soll denn diese Agresionen bitte bringen ? Ich muss Tobias schon recht geben es is viel schöner wenn der Text mit GroĂ-und Kleinschreibung geschrieben ist oder nur klein geschrieben is.
GruĂ Jens
Was soll denn diese Agresionen bitte bringen ? Ich muss Tobias schon recht geben es is viel schöner wenn der Text mit GroĂ-und Kleinschreibung geschrieben ist oder nur klein geschrieben is.
GruĂ Jens
-
- Halter
- BeitrÀge: 1729
Hi und Hallo,
was geht denn hier wieder ab.... cool, kann ja lustig werden.
Und ich muss "Virus" echt in Schutz nehmen!
Das sind keine Riesenbilder... ich wĂŒrde es als Poster bezeichnen.
Macht VergnĂŒgen, erst mal die Ladezeit abzuwarten und dann die eigentliche Ameise suchen... wer Hilfe sucht, sollte es den freiwillig Helfenden schon etwas einfacher machen.
@B-Meise:
Ja, das Forum soll SpaĂ machen, niemand ist hier aus Zwang.
Niemand schreibt fehlerfrei... ich schon gar nicht. Aber gewisse Grundregeln sollten schon sein, alleine um MissverstÀndnisse zu vermeiden.
was geht denn hier wieder ab.... cool, kann ja lustig werden.
Und ich muss "Virus" echt in Schutz nehmen!
Das sind keine Riesenbilder... ich wĂŒrde es als Poster bezeichnen.
Macht VergnĂŒgen, erst mal die Ladezeit abzuwarten und dann die eigentliche Ameise suchen... wer Hilfe sucht, sollte es den freiwillig Helfenden schon etwas einfacher machen.
@B-Meise:
Ja, das Forum soll SpaĂ machen, niemand ist hier aus Zwang.
Niemand schreibt fehlerfrei... ich schon gar nicht. Aber gewisse Grundregeln sollten schon sein, alleine um MissverstÀndnisse zu vermeiden.
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!