Aber ich denke diese Regeln sollen ja ein bissle mehr bewirken. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll dies hier ein halbwegs professionelles Forum sein, das heisst nicht jeder schreibt irgendeinen Quatsch so oft und lang er will, sondern man gibt sich halt ein bischen MĂŒhe. Das schlieĂt z. B. auch die korekte Bezeichnungen von Tieren etc ein. Damit hĂ€lt man einfach ein gewisses Grundniveau und es macht mehr Spass die BeitrĂ€ge zu lesen. AuĂerdem haben wir hier einige Spezialisten, die sich wirklich gut auskennen, sich MĂŒhe geben und viel Zeit investieren. Es wĂ€re schade wenn denen irgendwann die Lust vergeht zu antworten nur weil die HĂ€lfte der BeitrĂ€ge einfach MĂŒll ist (Damit mein ich jetzt nicht unbedingt dich).
Insofern hat bestimmt niemand was gegen kleine Rechtschreibfehler etc. aber es muss ja nicht gleich ausarten. Ich bin noch kĂŒrzer dabei als du, insofern nimms von mir nicht als groĂe Schelte sondern einfach als Tipp
und ich hoffe du verzeihst den lehrerhaften Ton (Du musst wissen ich werd ((hoffentlich)) mal Deutschlehrer.

Und auch dieser Text wird sicherlich einige Fehler enthalten