Was tun?
- Niklas
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Was tun?
Ich habe meinen kleinen jetzt ein Ytongnest gebaut!Aber sie sitzen nicht drin?!Und ich sehe auch keinen Eingang zu einem anderen Nest. :( ;( Kann die Königin vlt über Pföanzenöl klettern?Und das eine gerade Scheibe hoch? Und was kann ich anstatt von roter Folie nehmen?Auch nicht grüne oder so. Ich meine,was man halt so im haus hat. Gibt es da etwas gutes wo man durch gucken kann?:confused:
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Hm .. sehr rätselhaft *g*
Spass beiseite .. erläutere mal etwas genauer deine Neststruktur .. Boden, Grösse, etc. und dann such sie und lass ihnen Zeit SELBST umzuziehen ..
rote folie hat bis jetzt keinem geschadet .. aber man kann ja nehmen was man will .. solangs die Ameisen nicht stört.
Geduld mein junger Padavan *g*
Lg
Hyperslave
Spass beiseite .. erläutere mal etwas genauer deine Neststruktur .. Boden, Grösse, etc. und dann such sie und lass ihnen Zeit SELBST umzuziehen ..
rote folie hat bis jetzt keinem geschadet .. aber man kann ja nehmen was man will .. solangs die Ameisen nicht stört.
Geduld mein junger Padavan *g*
Lg
Hyperslave
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Die rote Folie hat auch einen Sinn! Das Komplexauge der Ameise hat keine Empfindlichkeit für rotes Licht. D.h. Sie nimmt rot als schwarz bzw. grau wahr.
Gruß LilWyte
Gruß LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)