Wie viele Arbeiterinnen fĂŒrs Nest
- Niklas
- Halter
- BeitrÀge: 349
- Danksagung erhalten: 0
#1 Wie viele Arbeiterinnen fĂŒrs Nest
Wie viele Arbeiterinnen muss die Königin von Lasius niger haben, um vom RG in ein anderes Becken ukmzuziehen. Kann ich auch einfach das RG hineinlegen oder ist ein Becken mit ca 30x15x20 zu groĂ fĂŒr die Königin und 2 Arbeiterinnen?
- paulsenior
- Halter
- BeitrÀge: 307
hi,ich kenn da voll was geiles,soll ich dirs sagen???
DIE SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nun zu deiner oft beantworteten frage:sobald die ersten abrbeiter geschlĂŒpft sind,muss das RG offen sein
mfg
DIE SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nun zu deiner oft beantworteten frage:sobald die ersten abrbeiter geschlĂŒpft sind,muss das RG offen sein
mfg
GruĂ Martin
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 62
@ Paulsenior : Weißt Du was ich nicht verstehe ? Das es immer Leute gibt die an einem unnötig rumnöseln!
Wenn Niklas es gewusst hätte , würde er ja nicht nachfragen.
Niklas ist aber die SHIFT - Taste bekannt , was man von Dir nicht behaupten könnte.
Nichts für ungut
[EDIT] @ Niklas du kannst deine Ameisen so lange im Reagenzglas halten bis es zu 2\3 gefüllt ist. Du kannst sie aber auch jetzt schon in die Arena mit dem Reagenzglas lassen , sie finden sich da schon zurecht. Nur setze nicht beide Kolos in eine Arena!
MfG
Wenn Niklas es gewusst hätte , würde er ja nicht nachfragen.
Niklas ist aber die SHIFT - Taste bekannt , was man von Dir nicht behaupten könnte.
Nichts für ungut
[EDIT] @ Niklas du kannst deine Ameisen so lange im Reagenzglas halten bis es zu 2\3 gefüllt ist. Du kannst sie aber auch jetzt schon in die Arena mit dem Reagenzglas lassen , sie finden sich da schon zurecht. Nur setze nicht beide Kolos in eine Arena!
MfG