User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

AmeisenzĂŒchtung mit Verhaltens verĂ€nderungen?!

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Benutzeravatar
Ant13
Halter
Offline
BeitrÀge: 250
Registriert: 18. April 2006, 11:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17

Beitrag von Ant13 » 29. Juni 2006, 15:46

Hi
Ich will ja nur das die Königin sich verĂ€ndert und somit auch die herrausschlĂŒpfenden Ameisen. Also sehr Aggressiv solten sie nicht sein nur eben viel grĂ¶ĂŸer.Man kann doch die Zucht machen oder?Dies wĂŒrde zwar millionen von Jahren dauern aber kann man das den nicht beschleunigen?

Euer Ant13


Friss oder stirb!

Benutzeravatar
Virus
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 92
Registriert: 31. Dezember 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18

Beitrag von Virus » 29. Juni 2006, 15:53

Du kannst ja ein Gen-arzt werden , dann kannst du dies als dein Doktortitel machen;)


[font=Verdana]Bitte Klicken, BITTE


[/font]

Jan
Halter
Offline
BeitrÀge: 663
Registriert: 17. Juli 2005, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19

Beitrag von Jan » 29. Juni 2006, 15:53

Nein! Ums mal auf den Punkt zu bringen, hab's davor auch schon gesagt sowie Wiseman und andere, aber egal...


"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂŒchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer

Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...

Benutzeravatar
Niklas
Halter
Offline
BeitrÀge: 349
Registriert: 11. Juni 2006, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20

Beitrag von Niklas » 29. Juni 2006, 17:57

Wenn du willst,dass sich die Königin verĂ€ndert,dann tritt drauf. Die Ameisen die dann aus den nĂ€chsten Eiern,die gelegt werden, schlĂŒpfen sind glatt unsichtbar. Wow!! VerĂ€ndert.


Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!

Benutzeravatar
Wiseman
Halter
Offline
BeitrÀge: 601
Registriert: 6. April 2004, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21

Beitrag von Wiseman » 30. Juni 2006, 07:47

@Ant13

Darf ich mal fragen, warum Du unbedingt Deine Ameisen verĂ€ndern willst? Ich meine, welche Motivation steckt dahinter? Sind Sie Dir zu langweilig oder zu klein? Es gibt auch grĂ¶ĂŸere, aggressivere einheimische Arten. Die musst Du nicht erst manipulieren.
Ansonsten ist man angesichts Deiner BeitrÀge versucht zu glauben, Du hÀttest einen Gottkomplex.

Ciao, Wiseman!



Benutzeravatar
Ant13
Halter
Offline
BeitrÀge: 250
Registriert: 18. April 2006, 11:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22

Beitrag von Ant13 » 30. Juni 2006, 16:08

Hi
*löl*...Also an Gott glaub ich nun garnicht:D ...Ich wollte meine Ameisen nur Aggressiver und grĂ¶ĂŸer haben, sie wĂŒrden dann vlt nicht mehr ihre GĂ€nge im Sand bauen.Sie könnten sie ja dann durch ihre Weiterentwicklung schlauer sein und irgendwas anderes als Unterkunft bauen.Ich will nur das die Ameisen Intieligenter werden.;)

P.S. Ich bin kein Phsichopat oder Ànliches:D ...hoffe das ist da richtig geschrieben...


Friss oder stirb!

Noyx
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 37
Registriert: 13. Mai 2006, 12:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23

Beitrag von Noyx » 30. Juni 2006, 17:03

[quote="Ant13"]Sie könnten sie ja dann durch ihre Weiterentwicklung schlauer sein und irgendwas anderes als Unterkunft bauen.Ich will nur das die Ameisen Intieligenter werden.]

Leg ihnen einen Ziegelstein und etwas Zement ins Formicarium - Vielleicht bauen sie sich ja ein Haus ;)

Wieso gibst du nicht einfach Kies oder Àhnliches ins Formicarium, wenn du nicht möchtest, dass sie sich im Sand eingraben?



Benutzeravatar
Ant13
Halter
Offline
BeitrÀge: 250
Registriert: 18. April 2006, 11:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24

Beitrag von Ant13 » 30. Juni 2006, 18:20

Hi
Ok...Werde mich erstma fĂŒr die nĂ€chsten 10Jahre am Ameisenhalten machen und dann versuche machen die Ameisen zu verĂ€ndern.:D
Vlt werde ich noch spÀter Gen-Arzt.;) ...Achso entschuldigung wegen den ganzen Rechtschreibfehlern und [font=Times New Roman]Psychopath [size=84]konnte ich schon immer nicht schreiben.[/SIZE][/font]

Euer Ant13


Friss oder stirb!

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Einsteigerfragen“