Guten Morgen Deutschland!!! Es ist 20 nach 12 und ich hab mich trotz Todeskater und MĂŒdigkeit aufgemacht, euch mit meinen Haltungserfahrungen zu beglĂŒcken
Heute, am 12.8.2006 sind meine kleinen Racker, nach garnicht langer Wartezeit (DOnnerstag ueberwiesen, Freitag losgeschickt und Samstag morgen um 8 Uhr vom BrieftrĂ€ger (den ich erstmal stinkend und in Boxershort begrĂŒĂt habe da ich am vorigen Abend feuchtfröhlich die Verlobung meines besten Kumpels gefeiert hatte) persöhnlich uebergeben worden!!!) eingetroffen *freu* Alle sind wohlauf und quicklebendig! SchĂ€tze es sind ca. 200 Arbeiter, 30-40 Soldaten, ein RIESIGER Haufen
Hab sie sogleich in die Arena gelegt und den Stöpsel aus dem RG rausgezogen... sogleich ist ein Haufen Ameisen, bestehend aus Arbeitern und Soldaten aus dem RG gestĂŒrmt und haben ihr neues Zuhause erkundet! Die 3 bereit gelegten Fliegen wurden schnell entdeckt, ueberwĂ€ltigt, fachgerecht zerlegt und ins RG getragen Mein Honigwasser mögen sie anscheinend nicht, wird erstmal nicht angerĂŒhrt
Sonst begnĂŒgen sich die Tierchen damit SandkrĂŒmmel ins RG zu tragen und am Eingang aufzuschichten! Wollen sich es wohl erstmal in meiner Arena bequem machen! Habe von der Arena aus, einen 2 Meter langen Schlauch in ein befeuchtetes Ytong-Nest verlegt, was aber bis jetzt noch nicht entdeckt wurde! Aber wird wohl frĂŒher oder spĂ€ter als neues Zuhause angenommen werden! Hoffe ich
So, das wars fĂŒr heute, viel SpaĂ beim Lesen! Werde euch natĂŒrlich bald mit neuen INformationen und Bildern versorgen, sobald ich mir eine Digitalcamera besorgt habe
MfG das Kellogz
[EDIT Toblin] Hier könnt Ihr diskutieren: Diskussionsthread zu Kellogz's Pheidole