Haltet ihr noch andere Haustiere?
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
@ jonny : ein paar was? Wandeldeblätter? meinst du Wandelblätter? und was ist das, so ne art insekt was ausschaut wie´n blatt?
Ich halte nebenbeigesagt noch zwei muschis die wenn man net aufpasst ins formi springen X( .
Hatte aber auch schon ziehmlich alles : Hamster, Ratten, Fische, Vögel und Frauen wovon ich mir mom auch noch eine halte .
Ich halte nebenbeigesagt noch zwei muschis die wenn man net aufpasst ins formi springen X( .
Hatte aber auch schon ziehmlich alles : Hamster, Ratten, Fische, Vögel und Frauen wovon ich mir mom auch noch eine halte .
- Scooby
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich habe noch einen belgischen Schäferhundmischling (Malinoi) und einen Pandinus imperator.
Vor meiner Versetzung in die USA hielt ich darüber hinaus auch noch Mantiden:
- Ostafrikanische Riesenmantis
- Orchideenmantis
- Geistermantis
- Blütenmantis
Alles blieb zu Hause u. gehört nun meiner Schwester - außer meinem o.a Hund, den ich mir hier in den USA kaufte. :braver
Scooby
Vor meiner Versetzung in die USA hielt ich darüber hinaus auch noch Mantiden:
- Ostafrikanische Riesenmantis
- Orchideenmantis
- Geistermantis
- Blütenmantis
Alles blieb zu Hause u. gehört nun meiner Schwester - außer meinem o.a Hund, den ich mir hier in den USA kaufte. :braver
Scooby
- timmey
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey,
also ich hätte da noch 2 Meerschweinchen und einen Nymphensittich (der arme Kerl ist älter als ich und gehört eigentlich meiner Schwester ^^)
Bis Anfang dieses Jahres hatte ich auch noch Schildkröten (Mississippi-Höckerschildkröten) ich habe sie aber abgegeben und nun werden bald die Ameisen in ihrem Becken leben
Hier mal Fotos von meinen Meeris =)
MfG Tim
also ich hätte da noch 2 Meerschweinchen und einen Nymphensittich (der arme Kerl ist älter als ich und gehört eigentlich meiner Schwester ^^)
Bis Anfang dieses Jahres hatte ich auch noch Schildkröten (Mississippi-Höckerschildkröten) ich habe sie aber abgegeben und nun werden bald die Ameisen in ihrem Becken leben
Hier mal Fotos von meinen Meeris =)
MfG Tim
In Kürze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit