Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot!
- Toblin
- Halter
- BeitrÀge: 969
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Steve hat mir so manch' verkaterten Sonntagnachmittag gerettet und mich von meine Elend abgelenkt. Auch wenn er die Tiere oft provoziert hat...
Die Begeisterung die er an den Tag gelegt hat, wĂŒnsche ich mir auch fĂŒr so manchen meiner Mitmenschen, naja in abgeschwĂ€chter Form....
Mir tut es besonders fĂŒr seine Frau und seine Kinder leid.
Ich werde ihn im guter Erinnerung behalten.
Die Begeisterung die er an den Tag gelegt hat, wĂŒnsche ich mir auch fĂŒr so manchen meiner Mitmenschen, naja in abgeschwĂ€chter Form....
Mir tut es besonders fĂŒr seine Frau und seine Kinder leid.
Ich werde ihn im guter Erinnerung behalten.
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich sag nur: schade schade schade - das Leben (Schicksal) ist oft sehr Grausam. Ein groĂer Verlust fĂŒr (Famile/Frau usw.) aber auch fĂŒr uns Tierliebhaber..............................
- Scooby
- Halter
- BeitrÀge: 1468
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#20 Australia Zoo Wildlife Warriors Worldwide
FĂŒr die, die Steve ebenso mochten, hier ein Link, der gerade auf dem AnimalPlanet-Channel wĂ€hrend einer Dokureihe ĂŒber ihn ausgestrahlt wurde. Hier könnt ihr einen letzten GruĂ posten und ĂŒberhaupt auch ein bisschen stöbern.
http://www.wildlifewarriors.org.au/
Scooby
http://www.wildlifewarriors.org.au/
Scooby
-
- Halter
- BeitrÀge: 221
- Danksagung erhalten: 0
Er lebte in der Natur, er starb in der Natur.
Für viele Menschen ist es ein Traum.
Für viele Menschen ist es ein Traum.
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Nur schade das es jetzt so [color="Blue"]behinderte Australier gibt, die sich offenkundig an den Stachelrochen rächen[/color]! :fluchen
und das nennen die auch noch Fans...die gehören für mich auf den Stuhl!
Gruß LilWyte
und das nennen die auch noch Fans...die gehören für mich auf den Stuhl!
Gruß LilWyte
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
-
- Halter
- BeitrÀge: 221
Hab ich gelesen, kein Verständnis dafür.
Ich denke, Steve würde ihnen dafür den Kopf abreissen.
Ich denke, Steve würde ihnen dafür den Kopf abreissen.
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
-
- Halter
- BeitrÀge: 192
Sydney (rpo). In Australien üben Fans des von einem Stachelrochen getöteten Abenteurers Steve Irwin offenbar blutige Rache an den Tieren. Seit dem Tod des "Crocodile Hunter" vor rund einer Woche wurden an den Küsten von Queensland bereits zehn Tote Rochen gefunden.
Das teilte ein Umweltschützer am Dienstag mit. Allen Tieren seien ihre tödlichen Schwänze herausgeschnitten worden. Der Geschäftsführer von Irwins Stiftung "Wildlife Warrior", Michael Hornby, sagte, die Tötungen könnten Vergeltung sein. Sie seien allerdings ein Schlag ins Gesicht von allem, an was Irwin geglaubt habe.
"Stachelrochen sind wundervolle Tiere und spielen eine wichtige Rolle in der Natur", sagte Hornby. Das letzte, was Irwin gewollt hätte, seien Racheaktionen an ihnen. Nach Behördenangaben soll nach den Tätern gefahndet werden, wenn Beweise für grausames Verhalten gefunden würden. Irwin war über die australischen Grenzen hinweg mit Fernsehsendungen berühmt geworden, in denen er sich ohne Scheu mit wilden Tieren umgab. Bei Unterwasseraufnahmen wurde er Anfang des Monats von einem Stachelrochen getötet.
Quelle: RP Online
Das teilte ein Umweltschützer am Dienstag mit. Allen Tieren seien ihre tödlichen Schwänze herausgeschnitten worden. Der Geschäftsführer von Irwins Stiftung "Wildlife Warrior", Michael Hornby, sagte, die Tötungen könnten Vergeltung sein. Sie seien allerdings ein Schlag ins Gesicht von allem, an was Irwin geglaubt habe.
"Stachelrochen sind wundervolle Tiere und spielen eine wichtige Rolle in der Natur", sagte Hornby. Das letzte, was Irwin gewollt hätte, seien Racheaktionen an ihnen. Nach Behördenangaben soll nach den Tätern gefahndet werden, wenn Beweise für grausames Verhalten gefunden würden. Irwin war über die australischen Grenzen hinweg mit Fernsehsendungen berühmt geworden, in denen er sich ohne Scheu mit wilden Tieren umgab. Bei Unterwasseraufnahmen wurde er Anfang des Monats von einem Stachelrochen getötet.
Quelle: RP Online