Labberecke
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Labberecke
So Leutz...ich bin grad tierisch blau und mir is supa langweilog und desswegen mach ich hier mal nen Thread auf nur so zum Labbern und so...^^...
JU
JU
-
- Halter
Jaaa, perfekt!
Ich bin gerade tierisch müde, und mir is auch langweilig
Ich bin gerade tierisch müde, und mir is auch langweilig
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grünen Männchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
- Scooby
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Naja... da hier keine Posts gezählt werden, kann ich keinen wegen SPAM verdonnern. *Mist*
Dann mach' ich doch glatt mal mit und wünsche allen Mitgliedern des Antforum einen schönen Sonntag Morgen!!
Hier ist es noch 22:00Uhr Abends. Komme grad von einer Grillparty bei Kumpels und hab mir ne Schwarze Witwe von dort mitgebracht.
See U
Scooby
Dann mach' ich doch glatt mal mit und wünsche allen Mitgliedern des Antforum einen schönen Sonntag Morgen!!
Hier ist es noch 22:00Uhr Abends. Komme grad von einer Grillparty bei Kumpels und hab mir ne Schwarze Witwe von dort mitgebracht.
See U
Scooby
-
- Halter
meinen Tierchen geht es gut, winterruhe
Und Scooby?
Ist die Frau wenigstens nett?
Und Scooby?
Ist die Frau wenigstens nett?
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grünen Männchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
-
- Halter
Ja!
So sind sie, die Frauen!
Wie man auch an meinem Paarungsbericht ĂĽber Gotis sehen kann
[nun haben wir ihn aber genug verarscht, warum? siehe unten!]
So sind sie, die Frauen!
Wie man auch an meinem Paarungsbericht ĂĽber Gotis sehen kann
[nun haben wir ihn aber genug verarscht, warum? siehe unten!]