Der Insektenschreck
-
- Halter
- BeitrÀge: 203
- Danksagung erhalten: 0
#1 Der Insektenschreck
Hi Leute,
hat jemand heute auf DMAX den Insektenschreck gesehen ?
Der Insektenschreck hat sich ein paar Mal von ner Bullant in den Finger stechen lassen, muss sehr unangenehm gewesen sein.
hat jemand heute auf DMAX den Insektenschreck gesehen ?
Der Insektenschreck hat sich ein paar Mal von ner Bullant in den Finger stechen lassen, muss sehr unangenehm gewesen sein.
-
- Halter
- BeitrÀge: 1729
- Danksagung erhalten: 0
Hi und Hallo,
DMAX ist in Berlin auch ĂŒber das normale Kabel zu empfangen, teilt sich jedoch Werktags den Kanal mit som Shopping-Sender, der ĂŒber Tag lĂ€uft... und ich einfach nicht entscheiden kann, welcher Sender sinnloser ist.
DMAX ist in Berlin auch ĂŒber das normale Kabel zu empfangen, teilt sich jedoch Werktags den Kanal mit som Shopping-Sender, der ĂŒber Tag lĂ€uft... und ich einfach nicht entscheiden kann, welcher Sender sinnloser ist.
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wenn bei mir der Fernseher läuft, dann ausschließlich DMAX...alles andere in die Tonne...es gibt momentan keinen besseren (Männer)-Sender als DMAX! Das ist Fakt...also mach ihn nicht so madig!
[color="Blue"]überzeugt euch selbst...[/color]
Gruß LilWyte = absoluter DMAX Fan
[color="Blue"]überzeugt euch selbst...[/color]
Gruß LilWyte = absoluter DMAX Fan
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)