Der Insektenschreck

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
paulsenior
Halter
Offline
Beiträge: 307
Registriert: 12. Mai 2006, 12:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von paulsenior » 16. Oktober 2006, 19:38

DMAX ist wirklich gut,aber das Original DiscoveryChannel ist besser,da ich das ,zumindest teilweise schon vor 2 Jahren bei dDioscoverychannel gesehen hab,aber das haben wir nichtmehr,und Somit läiuft bei uns auchnurnoch DMAX


GruĂź Martin

Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10

Beitrag von Witzman » 17. Oktober 2006, 20:12

Dmax ist totaler Schrott. Ich hasse diesen Verein, da XXP um Welten besser war.
Da kommt nur Mist.
Hatte schwer Lust jemandem ganz fest in die Eier zu treten, als XXP durch Dmax ersetzt wurde. Und nachdem ich 2-3 mal bei Dmax reingeguckt hatte, wurden diese Gelueste von mal zu mal staerker.

ciao
Witzman



Benutzeravatar
paulsenior
Halter
Offline
Beiträge: 307
Registriert: 12. Mai 2006, 12:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von paulsenior » 17. Oktober 2006, 20:50

du bist aber gemein:D
DMAX ist eine komplette Kopie von Discoverychannel,da waren halt nur Amerikanische Sendungen,bei DMAX läuft öfters mal Müll sowas wie der Cheker und so,aber die Amerikaischen Sendungen sind doch OK.


GruĂź Martin

Sahal
Halter
Offline
Beiträge: 1729
Registriert: 16. Februar 2006, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12

Beitrag von Sahal » 17. Oktober 2006, 23:48

ReHi,

wenn DMAX ein Männersender ist, wundert mich der Geburtenrückgang nicht :D
Es läuft in der Tat ein Großteil Schrott... hässliche Motorräder, aufgeputschte Karren und prollige Kopfgeld-Jäger mit fetter Ische interessieren mich einen Käse, Dirty-Jobs sind mir rel. egal (wenn auch Frech-Unterhaltsam) und kulinarische Rundreisen mit möglichst hohem Ekeleffekt sind auch nicht mein Ding.
Echte Informationen gehen gegen Null und die Sendungen haben eher "Alte, tu-mich-mal-ne-Büchse-Bier"-Niveau.

@LilWyte: schlecht machen würde ich den Sender nie im Leben!:angst
Das schafft er ganz gut alleine...:D


Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!

Wolfcrow
Halter
Offline
Beiträge: 221
Registriert: 8. August 2006, 10:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13

Beitrag von Wolfcrow » 18. Oktober 2006, 07:14

ot...
Moment!
XXP ist weg?
Also der Sender?
*weinengeh*


Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grünen Männchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.

Benutzeravatar
LilWyte
Halter
Offline
Beiträge: 688
Registriert: 22. Juni 2005, 11:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#14

Beitrag von LilWyte » 18. Oktober 2006, 09:52

Ihr könnt mir den Sender gar nicht schlecht machen...
eure Meinungen haben ĂĽberhaupt kein Gewicht.
:D

@Witzmann:
nachdem ich 2-3 mal bei Dmax reingeguckt hatte
Sorry...und dann kannst Du schon so eine Aussage machen? Das wäre das selbe, eine Lasius niger aus 10 Meter zu bestimmen. Genauso planlos ;)

Wahrscheinlich hat der eine oder andere von euch mal kurz reingezappt...und den Checker, Moneycoach oder Stirb später, leb länger erwischt. Aber darauf den ganzen Sender schlecht zu machen, ist schon sehr oberflächlich...sorry!

@Sahal: Du entäuscht mich...hässliche Motoräder, aufgeputschte Karren...das ist eher Deine subjektive Meinung! Wenn man aber, so wie ich, Interesse an dem "machen" hat (Monstergarage, Monsterhaus, American Chopper)...dann sind dies auch unterhaltsame Sendungen. Aber Technik ist wohl nicht so Dein Ding...egal. Aber was ist mit Anthony Bourdain? Hier wird nicht ausschließlich auf Ekel gesetzt. Sondern es werden die Sachen vor Ort zubereitet und verspeist, die in Diesem Land oder der Region Tradition haben. Eine kulturelle, kulinarische Reise...mehr nicht. Um bei Deinen Beispielen zu bleiben...bei Dirty Jobs siehst Du teilweise Berufe, die Du vorher gar nicht gekannt hast. Wenn Dich das nicht interessiert...Dein Bier! Zeig mir erst mal einen Sender, der informativer ist...und gleichzeitig free-tv. Was ziehst Du Dir rein, wenn Du mal fern siehst? :haeh

Es gibt aber noch eine Menge anderer Sendungen (Sparten) auf DMAX...die ich sehr unterhaltsam und informativ finde...und die Ihr wahrscheinlich gar nicht kennt. ;) Was ist eigentlich informativ? Wenn ich was sehe, was ich vorher nicht gekannt habe, ist das informativ! Auch wenn es nur um das filigrane binden einer Fliege beim Fliegenfischen geht.

Spiegel TV Wissen
Technik Extrem
So wird’s gemacht
SĂĽddeutsche Zeitung TV
Fish’n Fun
Globe Trekker
Jobs für echte Männer
Der gefährlichste Job Alaskas
Technikwelten
Was geht?
Beyond – Leben im 21. Jahrhundert
Cracks – Drei Männer – Eine Mission
Bruce Parry
Morgan Spurlocks
Rex Hunt
MegafĂĽhrerschein
Long Way Round
Der Insektenschreck
Steve Austin
Und täglich grüsst das Erdmännchen

GruĂź der DMAX-Lil ;)


Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)

Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#15

Beitrag von NIPIAN » 18. Oktober 2006, 10:17

*lol* information ist relativ und der Deutsche faul.
Wenn du einem Otto-Normal-Deutschen die spezielle (!) Relativitätstheorie vorsetzt, mit einem graphisch vielseitigen und -farbigen Cover, ummalt mit vielen Diagrammen und lustigen Bildchen, ohne ewige Formeln, wird er es sich durchlesen. Im Anschluss daran wird er bereitwillig darüber diskutieren und sich als Spezialist auf diesem Gebiet wähnen.
Gib ihm nun die Details darüber. Mathematik, Herleitungen etc. Es wird plib machen und das Interesse für dieses Thema in 99,99% verschwunden sein.

Dafür wird er sich belohnen, indem er in den Urlaub fährt und behaupten, dass alles so unnötig kompliziert sei.

Die kommerziellen Medien haben das erkannt und handeln nach dem Prinzip: "ugh, ugh, ich... Feuer gemacht. Gut, dass ich ein Feuerzeug hab."

Allein der Satz gibt aufschlussreich wieder, wonach es der Allgemeinheit wohl dürstet.


... verdammt, schon wieder out-of-thread...



Benutzeravatar
LilWyte
Halter
Offline
Beiträge: 688
Registriert: 22. Juni 2005, 11:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#16

Beitrag von LilWyte » 18. Oktober 2006, 10:37

... verdammt, schon wieder out-of-thread...

aber sowas von... :D

Aber was bringt es, sich auf ein Gebiet zu spezialisieren und alles andere auszublenden? Das bringt Dich auch nicht unbedingt weiter im Leben...

Gruß LilWyte


Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“