AmeisenhĂŒgel deluxe
- SortfoX
- Halter
- BeitrÀge: 150
- Danksagung erhalten: 0
#1 AmeisenhĂŒgel deluxe
Liebe Member des Antforums.
Diese Bild kommt aus dem Urlaub, leider bin ich mir nicht schlüssig was es für Ameisen sein könnten.
Aufgenommen wurde dieses Bild in Rio Uruguai auf der argentinischen Seite -dort stoßen Brasilien, Uruguay und Argentinien aneinander.
Tja vielleicht weiß einer ja genauer bescheid!!!
Übrigens das war auch ein Grund warum ich längere Zeit nicht online war, da ich die Ameisenkulturen in fremden ländern studiert habe!!! *g*
Gruss SortfoX
Diese Bild kommt aus dem Urlaub, leider bin ich mir nicht schlüssig was es für Ameisen sein könnten.
Aufgenommen wurde dieses Bild in Rio Uruguai auf der argentinischen Seite -dort stoßen Brasilien, Uruguay und Argentinien aneinander.
Tja vielleicht weiß einer ja genauer bescheid!!!
Übrigens das war auch ein Grund warum ich längere Zeit nicht online war, da ich die Ameisenkulturen in fremden ländern studiert habe!!! *g*
Gruss SortfoX
Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!
- Niklas
- Halter
- BeitrÀge: 349
DA hatte aber eine gewisse Frau sehr viel Arbeit,um den Grundstein fĂŒr so eine riesige Kolonie zu legen :respekt....oder die wollen sich einfach nur groĂ machen :verrĂŒckt
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- Niklas
- Halter
Wenn man das Bild als Desktophintergrung hat sieht man es ziemlich deutlich.
Sieht wirklich wie noch so eine Ameisenvilla aus^^
Sieht wirklich wie noch so eine Ameisenvilla aus^^
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- Niklas
- Halter
Vielleicht schon,aber wer will den ein 100.000 Liter Becken haben?^^ 16.000 gibts ja noch,aber bei diesem riesen Haufen,wäre das unmöglich. Und diese Kolonie besitzt 50 mal so viele Tiere,als eine Kolonie in Gefangenschaft jemals haben wird.
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!