Lasius niger - fragen
- Toblin
- Halter
- BeitrÀge: 969
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Mit sinnfrei meine ich, dass es keinen Sinn macht eine Lasius Kolonie mit Puppen von exotischen Meranoplus zu puschen. Weder wirtschaftlich, noch biologisch... aber das hattest Du ja auch nicht vor. Ich wollte es nur nochmal betonen, nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt .
- Murex
- Halter
- BeitrÀge: 214
- Danksagung erhalten: 0
EDIT: Meine Queen kommt erst ende nÀchster woche weil sie das Formi net auf lager haben X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X
Also jetzt ist warten angesagt... tja da hat keiner schuld aber ich kann mich wieder mal Àrgern
Also jetzt ist warten angesagt... tja da hat keiner schuld aber ich kann mich wieder mal Àrgern
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
"Formi" kommt nicht an ... ZZZt
Nochmal mein Tipp - spar Geld, mach selber:
Ameisenhaltung muss nicht immer nur mit teurem gekauften Zubehör betrieben werden (soll keine Kritik an den Shops sein, ich kaufe auch) sondern kann auch ganz Preiswert betrieben werden.
Ich möchte nochmal den preisgĂŒnstigen Ytong erwĂ€hnen, oder selbst gebaute kleine Glasbecken.
Tipps zu Ytong-Nester und Selbstbau-Varianten gibt es hier genug. Benutze die Suche.
GruĂ Rolande
Nochmal mein Tipp - spar Geld, mach selber:
Ameisenhaltung muss nicht immer nur mit teurem gekauften Zubehör betrieben werden (soll keine Kritik an den Shops sein, ich kaufe auch) sondern kann auch ganz Preiswert betrieben werden.
Ich möchte nochmal den preisgĂŒnstigen Ytong erwĂ€hnen, oder selbst gebaute kleine Glasbecken.
Tipps zu Ytong-Nester und Selbstbau-Varianten gibt es hier genug. Benutze die Suche.
GruĂ Rolande