Fotos von Nestern!
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#1 Fotos von Nestern!
Hallo liebe Mitglieder,
Ich bitte um eure Mithilfe!
Da auch die Ameisen-FAQ fĂŒr das neue Forum ein wenig ĂŒberarbeitet wird, versuche ich mal wieder ein paar Fotos von euch zu erhalten.
Gesucht werden eure Fotos von:
-Einem Gipsnest
-Einer Ameisenfarm
-Einer Ameiseninsel
-Einem Reagenzglasnest
-Einem Korknest
-Einer schönen Arena
Das ist meine dritte Anfrage, ich hoffe, dass sich diesmal einige Leute melden, vielleicht könnt ihr mich zum. auf andere Mitglieder verweisen, die solche Nester haben. Und ich weià ja, dass einige Benutzer oben genannte Nester haben.
WĂ€re wirklich super!
Danke!
Ich bitte um eure Mithilfe!
Da auch die Ameisen-FAQ fĂŒr das neue Forum ein wenig ĂŒberarbeitet wird, versuche ich mal wieder ein paar Fotos von euch zu erhalten.
Gesucht werden eure Fotos von:
-Einem Gipsnest
-Einer Ameisenfarm
-Einer Ameiseninsel
-Einem Reagenzglasnest
-Einem Korknest
-Einer schönen Arena
Das ist meine dritte Anfrage, ich hoffe, dass sich diesmal einige Leute melden, vielleicht könnt ihr mich zum. auf andere Mitglieder verweisen, die solche Nester haben. Und ich weià ja, dass einige Benutzer oben genannte Nester haben.
WĂ€re wirklich super!
Danke!
- sweet-insects
- Halter
- BeitrÀge: 285
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Dom,
ich könnte Dir Fotos von einer Ameisenfarm, Arena und wenn ich was finde vom RG-Nest anbieten. Sag bescheid, wenn Interesse besteht.
Viele GrĂŒĂe
Bianca
ich könnte Dir Fotos von einer Ameisenfarm, Arena und wenn ich was finde vom RG-Nest anbieten. Sag bescheid, wenn Interesse besteht.
Viele GrĂŒĂe
Bianca
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de
http://www.antsnature.de
- Antastisch
- Halter
Hallo Bianca,
schön dich mal wieder im Forum zu lesen. Ja gerne, vielleicht könntest du mir die Bilder einfach per Mail zusenden.
Ich wĂŒrde mich auch freuen, wenn du dabei meine Anfragen (bzgl. Deckel) beantworten könntest, ich habe auf die letzte Mail noch keine Antwort erhalten.
GrĂŒĂe,
Dome
schön dich mal wieder im Forum zu lesen. Ja gerne, vielleicht könntest du mir die Bilder einfach per Mail zusenden.
Ich wĂŒrde mich auch freuen, wenn du dabei meine Anfragen (bzgl. Deckel) beantworten könntest, ich habe auf die letzte Mail noch keine Antwort erhalten.
GrĂŒĂe,
Dome
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo Antastisch!
Ich halte, wie ja bekannt ist Ameisen in verschiedenen Nestern. Gerne darfst Du alle hier geposteten Bilder, sowie alle Bilder auf meiner Homepage verwenden - wenn was fĂŒr Dich dabei ist. Ich habe nur die Bitte, die Bilder nicht zu verĂ€ndern.
Hier der Link: www.digital-foto-video.eu
GruĂ Rolande
Ich halte, wie ja bekannt ist Ameisen in verschiedenen Nestern. Gerne darfst Du alle hier geposteten Bilder, sowie alle Bilder auf meiner Homepage verwenden - wenn was fĂŒr Dich dabei ist. Ich habe nur die Bitte, die Bilder nicht zu verĂ€ndern.
Hier der Link: www.digital-foto-video.eu
GruĂ Rolande
- Antastisch
- Halter
Hi, ich habe momentan leider wegen Forenumbau keine Zeit Threads nach Bildern durchzusehen. Es wĂ€re von euch daher sehr nett, direkte BildvorschlĂ€ge zu geben. Danke fĂŒr jegliche Hilfe