Ameisenhaltung.de gehackt?
- Insektenfreak
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
-
- Einsteiger
#36 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
und das hat keiner hier gewusst?
grüsse steven
-
#37 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
Ich mochte das Forum von Ameisenhaltung. Hab mich da zu Hause gefühlt. Und ich finde auch nicht das man sich das von einem gelangweilten Kind kaputt machen lassen sollte. Aber die Staatsanwatschaft könnte man al einschalten. Der Kerl soll bluten.
Melde mich hiermit auch freiwillig als Aushilfsmod oder was sonst gebraucht wird, wenns daran liegt dass das Forum zu viel Arbeit macht. Ich übernehm gern nen Teil davon.
- paulsenior
- Halter
#38 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
Ausserdem gibt es in jedem Forum eine andere Einstellung,was zb. das Halten von Exoten angeht,oder das Pushen etc.
Wenn nun alle Foren zusammengelegt werden wirds ja so sein,das ich entweder die Meinung aller User annehme,oder ich werde halt per Mail "zurechtgewiesen".
Ist aber nur meine Meinung;)
- Insektenfreak
- Halter
#39 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
Also ich fand es besser wie es vorher war, man hatte nen paar Foren und konnte sich aussuchen wo man was posted, ausserdem sollte eine Internetseite wie Ameisenhaltung.de sein eigenes Forum behalten.
Ein bisschen die Comunity zusammenwachsen lassen ist gut und schön aber man sollte es nicht übertreiben.
- markkus
- Einsteiger
#40 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
FALLS EINE FUSIONIERUNG UNVERMEIDLICH IST, SOLLTEN DIE BENUTZERACCOUNTS WIE BEI DER LETZTEN FUSIONIERUNG ZUSAMMENGEFASST WERDEN, EBENSO WIE DIE BEITRÄGE!!!
markkus