Ameisenhaltung.de gehackt?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
Sobek
Halter
Offline
Beiträge: 642
Registriert: 27. Mai 2005, 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#41 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von Sobek » 18. März 2007, 19:18

Also ich fand es besser wie es vorher war,


Genau so war es vorher, ein groĂźes Forum fĂĽr alle ;)


Dabei seit 2003 :)

chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#42 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von chrizzy » 18. März 2007, 19:28

Ich bin ebenfalls gegen eine Fusionierung!! Das ameisenhaltung.de forum ist mein persönliches Lieblingsforum, da ich es am übersichtlichsten finde. Weiteres haben ja paulsenior und Insektenfreak schon gesagt.
Schade das wir hier so einfach ĂĽbergangen werden.

Wieso wird das Forum zusammengelegt? Nur weil es ein paar Streitereien gab? Glaubt ihr das ist hier anders? Dann seid ihr ziemlich naiv ;) ( Iste jetzt keine Beleidigung ;) )

Wenn es nur um zu viel Arbeit geht, melde ich mich auch freiwillig, ich kann auch eine Arbeit im Forum ĂĽbernehmen....

lg, chrizzy



Benutzeravatar
antiphrasis
Einsteiger
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 17. März 2007, 01:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#43 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von antiphrasis » 18. März 2007, 19:36

Insektenfreak hat geschrieben:Leute die sowas machen mĂĽssen ĂĽbelste Langeweile haben und keinen Sinn fĂĽr Gesellschaft

Oder sie mĂĽssen was kompensieren, das zu klein ausgefallen ist ...
Ob es jetzt der Verstand oder was Anderers ist, sei mal dahingestellt.
Echt schade!



Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#44 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von Gaster » 18. März 2007, 19:39

So, jetzt kommt die Rache, wir vom DasAmeisenforum mussten auch leiden, jetzt gibt es fĂĽr euch auch keine Gnade, MUHAHAHAHAAA!!!:baeh:
Ich finds echt scheiĂźe, wie ihr reagiert! Ihr habt euch gewundert, dass wir die Fusionierung der beiden anderen Foren nicht gut fanden, und jetzt selber meckern, wenn euch das eigene Forum weggenommen wird, oder was?
Da ja jetzt wieder alle Foren zusammen agieren wollen könnte man doch wieder die alte Seite vom Ameisenforum nehmen, oder? ;)


MfG Jan



Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1513
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#45 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von eastgate » 18. März 2007, 19:41

Ich persönlich bin auch gegen eine Fusionierung.

Ich finde www.AMEISENHALTUNG.de - Alles über Ameisen, Ameisen als Haustiere übersichtlicher als das Ameisenforum. Außerdem habe ich mich auch nur da heimisch gefühlt - nur da hab ich auch mal Beiträge verfasst.
Zur Ăśbersichtlichkeit kann die ZusammenfĂĽhrung meiner Meinung nach nicht beitragen denn ich denke, dass somit in Stosszeiten zu viel los sein wird.
Wie schon erwähnt werden damit die letzten beiden unabhängigen Foren zusammengelegt. Wären es nicht nur "Internetseiten" würde nun das Bundeskartellamt vor der Tür stehen. Jedoch sehe ich trotzdem den Nachteil, dass damit so zu sagen ein "Monopol" geschaffen wird. Das heißt es würde damit keine Vielfältigkeit und keine Auswahl mehr geben.

Ich bitte die Verantwortlichen, noch einmal darĂĽber nachzudenken.
Viele User wĂĽrden sich sehr freuen, wenn dieser zusammenschluss verworfen wird.

MfG

EastGate



Benutzeravatar
rc ameise
Halter
Offline
Beiträge: 114
Registriert: 9. Februar 2007, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#46 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von rc ameise » 18. März 2007, 19:58

Ich möchte auch das die beiden foren getret bleiben im anderen forum kannte ich mich gut aus ich kannte die meisenten user dort...

Also ich persöndlich werde alles tuen damit das ameisenhaltungsforum uns erhalten bleibt


-http://ameisen-welt.ws24.cc - FĂĽr alle Einsteiger in der Ameisenhaltung

Benutzeravatar
markkus
Einsteiger
Offline
Beiträge: 45
Registriert: 11. April 2006, 20:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#47 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von markkus » 18. März 2007, 20:08

Dass diese Fusionierung so kurzfristig kommt ist schon äußerst seltsam! Bei der Fusionierung von Antforum und Das Ameisenforum war das etwas anders - Da gab es aureichende Informationen schon im Forfeld, nicht wie im Moment hier!


Es gibt keine Arbeitszeiten, sonder nur Aufgaben!

Astyanax
Einsteiger
Offline
Beiträge: 41
Registriert: 18. März 2007, 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#48 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von Astyanax » 18. März 2007, 20:21

mich hat es echt auch aufgeregt als ich sah, das die beiden foren zusammen gelegt werden, um mal meine meinung zu sagen. also regt mich auch jetzt noch auf^^



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“