Ameisenhaltung.de gehackt?
- Rodion
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#57 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
Ich bin auch absolut gegen diese Fusion, vor allem weil ich das Layout von Ameisenhaltung viel ĂĽbersichtlicher und angenehmer finde, aber auch weil ich denke das es der Community ganz gut tut wenn es zwei verschiedene Foren gibt.
Ich vermute mal fast das der eh kaum anwesende Admin von Ameisenhaltung einfach keine Lust mehr hat, aber dann sollte er bitte die ganze Sache an einen engagierten User abgeben aber sich nicht so aus der Affäre ziehen.
Ein weiterer Nachteil wäre die "Exotenpolitik", würde Ameisenhaltung dicht gemacht werden gäbe es absolut kein Forum mehr in dem private Halter Exoten anbieten oder erwerben könnten, was letztendlich nur das Quasimonopol von Antstore stärken wird und den Shops ermöglicht exorbitante Preise zu verlangen.
Ich vermute mal fast das der eh kaum anwesende Admin von Ameisenhaltung einfach keine Lust mehr hat, aber dann sollte er bitte die ganze Sache an einen engagierten User abgeben aber sich nicht so aus der Affäre ziehen.
Ein weiterer Nachteil wäre die "Exotenpolitik", würde Ameisenhaltung dicht gemacht werden gäbe es absolut kein Forum mehr in dem private Halter Exoten anbieten oder erwerben könnten, was letztendlich nur das Quasimonopol von Antstore stärken wird und den Shops ermöglicht exorbitante Preise zu verlangen.
"Es scheint, daß Sozialismus unter ganz bestimmten Umständen doch funktioniert, Karl Marx hatte es nur mit der falschen Art zu tun."
Hölldobler/Wilson
Hölldobler/Wilson
-
- Einsteiger
#58 AW: Ameisenhaltung.de gehackt? ---- meine Infos
Darius hat geschrieben:Hallo Leute,
wenn das Ameisenhaltungsforum geschlossen wird
GrĂĽĂźe, Darius
dann werde ich wohl auf gute tipps verzichten mĂĽssen
- eastgate
- Halter
#60 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
Ich stimme Rodion voll zu.
Aber bevor wir uns weiter aufregen, sollten wir, wie Darius meinte, auf eine Stellungnahme von den verantwortlichen warten.
Wenns darum geht, dass die Ameisenhaltung.de verantwortlichen keine "Lust" mehr haben, denke ich, dass sich da wirklich engagierte User finden.
Ich habe zwar keine Ahnung was da fĂĽr Arbeit drinn steckt, jedoch wĂĽrde ich meine Hilfe zusichern.
Wie gesagt...auf Stellungnahme erstma warten ;-)
Aber bevor wir uns weiter aufregen, sollten wir, wie Darius meinte, auf eine Stellungnahme von den verantwortlichen warten.
Wenns darum geht, dass die Ameisenhaltung.de verantwortlichen keine "Lust" mehr haben, denke ich, dass sich da wirklich engagierte User finden.
Ich habe zwar keine Ahnung was da fĂĽr Arbeit drinn steckt, jedoch wĂĽrde ich meine Hilfe zusichern.
Wie gesagt...auf Stellungnahme erstma warten ;-)
- Niklas
- Halter
#61 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
Jetzt wird noch nicht mal die Seite von dem Hacker angeziegt......hä?
Wird jetzt was gemacht?
Wird jetzt was gemacht?
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- paulsenior
- Halter
#62 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
Ich denke fast jeder aktive User wĂĽrde einen Teil ĂĽbernehmen,ich auch,aber ich denke nicht das die/der Amdin/s einfach so die Serverdaten an jeden X-Beliebigen weitergeben.
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#63 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
@Astyanax
Was sollen diese provokanten Einzeiler von dir?! (ich meine auch den im anderen OffTopic Thread)
Wenn du das Ameisenforum nicht magst ist das deine Sache. Das Ameisenforum hat das Haltungsforum bestimmt nicht gehackt.
Beruhigt euch mal wieder und postet etwas sinnvolles, aussagekräftiges.
Wirklich blöd, dass es asoziale Menschen gibt, aber das ist wohl nichts Neues.
Was sollen diese provokanten Einzeiler von dir?! (ich meine auch den im anderen OffTopic Thread)
Wenn du das Ameisenforum nicht magst ist das deine Sache. Das Ameisenforum hat das Haltungsforum bestimmt nicht gehackt.
Beruhigt euch mal wieder und postet etwas sinnvolles, aussagekräftiges.
Wirklich blöd, dass es asoziale Menschen gibt, aber das ist wohl nichts Neues.
-
- Einsteiger
#64 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
Oberst Emsig hat geschrieben:Wirklich blöd, dass es asoziale Menschen gibt, aber das ist wohl nichts Neues.
hehe scherzkeks
weisst du, dass ist eine frage des willens
wenn ich will kann ich nämlich viel sozialer als du sein