User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Ameisenhaltung.de gehackt?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#65 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von NIPIAN » 18. März 2007, 21:36

Leute, Leute, Leute, beruhigt euch erstmal wieder!!!

Bitte hört auf, Vermutungen anzustellen.
Die Admins werden sicher nicht "einfach so" irgendwelche Fusionen durchfĂĽhren. Bei der vorherigen ist ebenfalls die Meinung aller gefragt gewesen.

Und derzeit arbeiten die entsprechenden Leute mit Sicherheit an den Vorfällen der letzten Stunden.

Einfach mal tief durchatmen und das mitbringen, was jeder Ameisenhalter mitbringen sollte: GEDULD!

[edit]Und wenn ich die letzten 3 Beiträge sehe, auch ne Menge Disziplin.
@Oberst Emsig: keep cool, das hast Du nicht nötig ;). Lass den Neuling ruhig mal machen.[/edit]

timmey
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#66 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von timmey » 18. März 2007, 21:37

Da es hier Offtopic ist:

weisst du, dass ist eine frage des willens
wenn ich will kann ich nämlich viel sozialer als du sein
Hää? Verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich xD

@NIPIAN
Recht hassu, aber ich denke mal das geht den Usern gerade etwas Nahe, das ihre Accounts und ihre Beiträge weg sind... Würde mich wahrscheinlich auch stören..
Tim

Oberst Emsig
Halter
Danksagung erhalten: 6 Mal

#67 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von Oberst Emsig » 18. März 2007, 21:38

@Asty

Es ging mir dabei eigtl eher um den Hacker, aber es würde mich schon freuen, wenn du den Willen hättest auf die Rechtschreibung zu achten. Denke auch im Ameisenhaltungsforum war soetwas vorgeschrieben.

Danke

Astyanax
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#68 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von Astyanax » 18. März 2007, 21:41

ja, kann es den sein, dass es dich so stört wenn ich nicht auf die gross-schreibung achte?

sei doch net so kleinlich

paulsenior
Halter

#69 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von paulsenior » 18. März 2007, 21:46

Das hat nichts mit kleinlich zu tun,das sind Forenregeln:
1.1 Rechtschreibung und Grammatik

Da das Ameisenforum von Informationen und wissenschaftlichen Beiträgen lebt, soll dementsprechend auch die nötige Ausdrucksweise bzw. Rechtschreibung benutzt werden.
Daher bitten wir alle Mitglieder auf die eigene Rechtschreibung zu achten und andere Benutzer höflich auf ihre Fehler hinzuweisen. Dies beinhaltet auch Grammatik, Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung.
Das hat einerseits den Zweck, die Übersicht zu bewahren und das Lesen der Beiträge angenehm zu gestalten, andererseits soll so ein gewisses Niveau im Forum gehalten werden...

Darius
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#70 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von Darius » 18. März 2007, 21:50

Bitte wartet erstmal ab, was die Admins zu dem Thema zu sagen haben und verzichtet bitte auf weitere Anfeindungen, ich will keine Verwarnungen austeilen mĂĽssen. Morgen werde ich den Thread reinigen.

GrĂĽĂźe, Darius

Antastisch
Halter
Danksagung erhalten: 8 Mal

#71 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von Antastisch » 19. März 2007, 00:00

Statement gibt es wahrschl. morgen, bis dahin bitte ich keine ĂĽbertriebenen Vermutungen anzustellen und nicht das Ende aller Tage vorherzusagen.

Geht bitte freundlich miteinander um, Leute! Es gibt keinen Grund ausfällig zu werden.

joey

#72 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von joey » 19. März 2007, 03:31

[font='Times New Roman']Weder ausfällig noch irgend etwas anderes: ich bin ebenfalls gegen eine Fusion jeder Art und echt schockiert, dass sie so mir nichts dir nichts auf Kosten eines Informationspools, der das ameisenhaltung.de-Forum nun mal ist, überhaupt in Erwägung gezogen wird. Die Foren sind nicht wirklich kompatibel, wurden doch schon immer in unseren Foren ganz andere Schwerpunkte gesetzt, was auch völlig richtig ist. Die Vermutung, dass dieser Hack ein willkommener Anlass für bestimmte Leute war, die einfach keine Lust mehr haben (und zwar schon seit einer Ewigkeit nicht mehr), lasse ich im Raum stehen, aber sie möge mir bitte nachgesehen werden. Für mich bedeutet eine Schließung des Forums, dass ich anderthalb Jahre umsonst investiert habe und meine einzige Existenz in der Ameisenhalter-Community unwiederbringlich flöten gegangen ist. Und da steckt nicht wenig arbeit drin, wie einige hier wissen. Ich möchte nicht wissen, wie vielen Leuten das auch so geht. Soll das alles umsonst gewesen sein? Mich in diesem Forum hier noch einmal neu eingliedern, kommt für mich momentan nicht in Betracht. Nichts gegen euch Leute, aber ich hab mich bei ameisenhaltung.de eben einfach wohler gefühlt, dort kenne ich quasi jeden (die meisten habe ich von Anfang an begleiten dürfen) und jeder kennt mich (wer nicht, war nie da ;) ). Sollte es dabei bleiben, ist das für mich das unwiderrufliche Ende sämtlicher Aktivitäten in der Internetgemeinschaft der Ameisenhalter. [/font]

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“