Rekorde
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#1 Rekorde
Ich dachte ich erstelle mal ein (m.o.w. sinnloses) Thema, in dem wir Rekorde und Ă€hnliches festhalten können, z.B. den 1000. Klick auf einen Haltungsbericht, ĂŒber 10.000 BeitrĂ€ge in einem Unterforum, Benutzer die ĂŒber 1500 BeitrĂ€ge schaffen und und und...auch Anwesenheits-Rekorde!
Und genau einen solchen haben wir soeben gebrochen: 62 Benutzer gleichzeitig online! WOW! Das ist eine wahnsinns Zahl.
Und nicht nur das: Heute haben wir auch die 9000-BeitrĂ€ge Grenze im Einsteigerforum ĂŒberschritten und gestern oder vorgestern hatten wir ĂŒber 100 registrierte Besucher an einem Tag im Forum + etwa 3-4mal soviele Besucher, insg. wohl etwa 400-500 Leute...auch ein Rekord!
So kann's weitergehen
Zwar gibts noch eine kleine Schreibblockade, aber die werden die Mitglieder hoffentlich bald ĂŒberwinden.
Und genau einen solchen haben wir soeben gebrochen: 62 Benutzer gleichzeitig online! WOW! Das ist eine wahnsinns Zahl.
Und nicht nur das: Heute haben wir auch die 9000-BeitrĂ€ge Grenze im Einsteigerforum ĂŒberschritten und gestern oder vorgestern hatten wir ĂŒber 100 registrierte Besucher an einem Tag im Forum + etwa 3-4mal soviele Besucher, insg. wohl etwa 400-500 Leute...auch ein Rekord!
So kann's weitergehen
Zwar gibts noch eine kleine Schreibblockade, aber die werden die Mitglieder hoffentlich bald ĂŒberwinden.
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#3 AW: Rekorde
Ham wir alles dem J.B.Ke. zu verdanken *rofl*...
Nee, ernsthaft. LĂ€sst sich bereits eine deutliche Tendenz nach oben bezĂŒglich der Useranfragen (Gast und/oder Mitglieder) feststellen? Ich meine mehr, als in beiden Foren zusammen VOR der Verschmelzung?
Nee, ernsthaft. LĂ€sst sich bereits eine deutliche Tendenz nach oben bezĂŒglich der Useranfragen (Gast und/oder Mitglieder) feststellen? Ich meine mehr, als in beiden Foren zusammen VOR der Verschmelzung?
- Antastisch
- Halter
#4 AW: Rekorde
Hallo Nipian,
nein natĂŒrlich nicht. Immerhin hatten die beiden Foren zu 90% die gleichen Benutzer. Dennoch ist die AktivitĂ€t momentan besonders hoch und auch die Neulinge verteilen sich nun nichtmehr auf 2 Foren sondern finden alle in einem Forum ihr zuHause, selbes gilt prinzipiell fĂŒr die Besucher.
Nebenbei: Neuer Rekord: 73 Benutzer gleichzeitig online
nein natĂŒrlich nicht. Immerhin hatten die beiden Foren zu 90% die gleichen Benutzer. Dennoch ist die AktivitĂ€t momentan besonders hoch und auch die Neulinge verteilen sich nun nichtmehr auf 2 Foren sondern finden alle in einem Forum ihr zuHause, selbes gilt prinzipiell fĂŒr die Besucher.
Nebenbei: Neuer Rekord: 73 Benutzer gleichzeitig online
- Patrick
- Halter
- BeitrÀge: 237
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: Rekorde
Ich war gestern bei dem neuen Rekord online * freu*
Wooow wooow! Das gefÀllt mir! Es zeigt, dass es echt was gebracht hat! Ich sehe sehr viel Neulinge und auch GÀste auf der "Besucher- Liste"...
Mal schauen, wie es sich in den folgenden Wochen so macht
Wooow wooow! Das gefÀllt mir! Es zeigt, dass es echt was gebracht hat! Ich sehe sehr viel Neulinge und auch GÀste auf der "Besucher- Liste"...
Mal schauen, wie es sich in den folgenden Wochen so macht
- Insektenfreak
- Halter
- BeitrÀge: 251
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 41
#7 AW: Rekorde
Antastisch hat geschrieben:Hallo Nipian,
Dennoch ist die AktivitĂ€t momentan besonders hoch und auch die Neulinge verteilen sich nun nichtmehr auf 2 Foren sondern finden alle in einem Forum ihr zuHause, selbes gilt prinzipiell fĂŒr die Besucher.
nö, wird eh net so sein
- Antastisch
- Halter
#8 AW: Rekorde
Kommentar verstehe ich nicht, sind die beiden Foren doch schon fusioniert?! Es IST bereits so
PS: 80 Benutzer gleichzeitig online^^
PS: 80 Benutzer gleichzeitig online^^