Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂŒr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂŒr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
wollte Euch nur mitteilen, dass meine Camponotus barbaricus schon die Winterruhe als beendet erklĂ€rt hat. Anbei mal einige Bilder einer meiner Arbeiterinn. Zur Info: Ich habe eine Königin und zwei Arbeiterinnen. Die am Anfang hier beschriebende - immer umher getragende Puppe - ist inzwischen geschlĂŒpft (kann nicht sagen wann, wegen der Winterruhe).
Hmmmmm... sowas lustiges hab ich noch nie gelesen! Aber hast du mal den weiĂen Stein rausgelegt und gesehen wie die Arbeiterinn darauf reagiert!?WĂŒrde mich interessieren. GruĂ G!
Was soll ich sagen...!? Wenn ich Dich um Deine Bilder bewundere wird's langsam einseitig, was!? ^_^ Ich sage daher nur: Super, wie immer. (Obwohl das auch keinen Unterschied macht. )
Scooby
Ăbrigens... wie war das nochmal mit den Haltungserfahrungen!?