in einem Thread mit dieser Thematik solch einen Post abzulassen grenzt schon fast an ... ich weiss auch nicht, wie man es nennen kann. Da faellt mir einfach nichts mehr ein.
Hier nochmal der Originalbeitrag, falls der Verfasser auf die Idee kommt diesen nach der Blamage zu berichtigen.
Legastheniker es ist kein aus rede zu sagen das man das hat ich selber habe es und versuche es alles richtig zu schreiben und nutzte auch bei nur keinen Artikeln die Möglichkeiten der Technik um die Artikel Rechtschreibung Richtig zu halten so gut es eben geht da gibt es solche ausreden nett ach nett das man einen Artikel (Beitrag) schnell schreiben muss dann niemand man sich halt die zeit dafür aber eins muss ich auch sagen das auch mit solchen Hilfen Legastheniker noch Fehler entstehen können da es eine Komplexe Angelegenheit ist Einfach zur Info mal hier erwähnt
Aber er kann hervorragend als Beispiel dienen, um die hier diskutierte Problematik zu veranschaulichen.
Ich habe ihn beim ersten Lesen absolut nicht verstanden und werde mir nicht die Muehe machen, ihn ein zweites Mal zu lesen.
Waere es eine Frage ueber Ameisen gewesen, haette er bestimmt den ein oder anderen potentiell Helfenden vergrault.
Das zeigt erneut die Deutlichkeit dieses Problems.
Merkwuerdigerweise sind es auch immer die "juengeren" Mitglieder, die sich nicht an die Regeln halten... Eine Art (laecherlicher) Rebellion?
ciao
Witzman