Unterschiede bei Eiern
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 22
- Danksagung erhalten: 0
#1 Unterschiede bei Eiern
hi Leute, ich wollte fragen was der Unterschied zwischen normalen Eiern ist und Eiern aus denen Geschlechtstiere werden oder wie sehen die Geschlechtstier-Eier aus, haben die besondere Merkmale, könnt ihr mir da weiter helfen ???
-
- Halter
- BeitrÀge: 1537
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2 AW: eier !!!
Hallo,
nein, es wird mWn erst im Larvenstadium entschieden, welcheKaste (Geschlechtstier oder Arbeiterin) sich entwickelt. Deshalb sehen die Eier gleich aus.
lg, chrizzy
nein, es wird mWn erst im Larvenstadium entschieden, welche
lg, chrizzy
-
- Halter
- BeitrÀge: 1537
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#4 AW: eier !!!
Hallo,
der einzige Unterschied ist mWn die GröĂe. Geschlechtstierpuppen sind mWn bei den meiĂten Arten etwas gröĂer als jene, aus denen sich Arbeiterinnen entwickeln.
lg, chrizzy
der einzige Unterschied ist mWn die GröĂe. Geschlechtstierpuppen sind mWn bei den meiĂten Arten etwas gröĂer als jene, aus denen sich Arbeiterinnen entwickeln.
lg, chrizzy
- Dreamwalker
- Halter
- BeitrÀge: 272
#5 AW: eier !!!
So langsam bin ich der Meinung hÀrtere Strafen wÀren angemessen, z.B., wenn man so nen Thread erstellt ohne sich vorher zu informieren.
Kann man diese gewissen Leute nicht einfach verwarnen und beim 3. Mal is Pause?
Ich wĂ€r dafĂŒr o.O
MfG Marci
Kann man diese gewissen Leute nicht einfach verwarnen und beim 3. Mal is Pause?
Ich wĂ€r dafĂŒr o.O
MfG Marci
-
- Halter
- BeitrÀge: 231
#6 AW: eier !!!
Steht ja im Ameisenwiki und zurzeit ist in jedem Thread dieser Satz zu finden:
Das sollte langsam in jeden SchÀdel reingehen.
MFG Ich
jedem hat geschrieben:Schau doch im Ameisenwiki da wirst du fĂŒndig
Das sollte langsam in jeden SchÀdel reingehen.
Ichs Hirn hat geschrieben:Wo finde ich den Spammerschutz den ich gern hÀtte?
MFG Ich
- paulsenior
- Halter
- BeitrÀge: 307
#7 AW: eier !!!
Kannst Du mir mal schnell eine Quelle nennen,wo steht,das die Eier immer gleich sind,und das Geschlecht,bzw. welche Kaste erst im Larvenstadium entschieden wird?
Ich habe mir das auch alles zusammengetragen,aus vielen verschiedenen Threads;)und aus den Seifert.
Und so wirklich schlimm finde ich das nicht,da es genau zu dem Thema schon lange keine Threads mehr gab;)
Schlimmer finde ich das immerwieder Themen zum Ausbruchschutz,AnfÀngerarten und Nestvarianten kommen=(
GrĂŒĂe
Ich habe mir das auch alles zusammengetragen,aus vielen verschiedenen Threads;)und aus den Seifert.
Und so wirklich schlimm finde ich das nicht,da es genau zu dem Thema schon lange keine Threads mehr gab;)
Schlimmer finde ich das immerwieder Themen zum Ausbruchschutz,AnfÀngerarten und Nestvarianten kommen=(
GrĂŒĂe
GruĂ Martin
-
- Halter
- BeitrÀge: 231
#8 AW: eier !!!
paulsenior hat geschrieben:Kannst Du mir mal schnell eine Quelle nennen,wo steht,das die Eier immer gleich sind,und das Geschlecht,bzw. welche Kaste erst im Larvenstadium entschieden wird?
GrĂŒĂe
Das war jetzt auch nicht gegen dieses Thema gemeint, sondern eher auf andere bezogen, wie man schon am zweiten Zitat erkennen kann, aber ich suche kurz!
was besseres habe ich nicht gefunden, aber dass sollte mal aufgenommen werden, dass Kastenunterschiede nur bei den
Brut - AmeisenWiki
Kastendetermination - AmeisenWiki
Das zweite ists da stehts!!!
Ameisenwiki->
MFG Ichderen Differenzierung im Larvenstadium eingeleitet wird