sorry das ich einen Eintag mache aber ich darf ja keine PNs mehr schreiben:andiewand:! Ich habe gestern die Warnmail von Darius bekommen und habe mich benommen habe nur noch denen geschrieben die mich was gefragt haben wegen meinem Angebot Ytongnester und so weiter!
Und mir wurde gesagt das PN schreiben wird erst verboten wenn sich noch mehre Beschweren! das kann aber nicht eingetreten sein, den nach der Warnmail habe ich NUR noch denen geantwortet die was wissen mussten (Angebot wegen Ytongnest und anfrage wegen Myrmica
Ich frage mich was das jetzt soll, ich habe seit der Mail NICHTS mehr gemacht!
Und bei denen die ich gestört habe mit zu vielen Fragen habe ich mich entschuligt?
WeiĂ nicht was ich machen wo ich meine Fragen (persönlich) stellen soll! So ist das ja nichts mehr wert fast so wie wenn ich ganz gelöscht werden wĂŒrde was ich nicht will weils mir hier gefĂ€llt!
Ich habe oft an diverse Leiter geschrieben ob Gefahr auf Löschung besteht und jetzt werde ich gewarnt und binnen Stunden komplett EingeschrÀnkt!
Wieso will ich wissen und hoffe auf eine Einberufung der Teamkonfernz wenns sowas gibt oder unterhaltet euch nochmal, und ĂŒberlegt ob das richtig war?
Wenn ich jetzt eine PN an jemanden habe? wie soll ich ihn fragen?
Viele GrĂŒĂe !
Michi:furchtbartraurig::mad::mad: