User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Meinungen, WĂŒnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Michi-King91
Halter
BeitrÀge: 676
Danksagung erhalten: 0

#1 Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von Michi-King91 » 11. Juni 2007, 16:07

Hallo,

sorry das ich einen Eintag mache aber ich darf ja keine PNs mehr schreiben:andiewand:! Ich habe gestern die Warnmail von Darius bekommen und habe mich benommen habe nur noch denen geschrieben die mich was gefragt haben wegen meinem Angebot Ytongnester und so weiter!
Und mir wurde gesagt das PN schreiben wird erst verboten wenn sich noch mehre Beschweren! das kann aber nicht eingetreten sein, den nach der Warnmail habe ich NUR noch denen geantwortet die was wissen mussten (Angebot wegen Ytongnest und anfrage wegen Myrmica sp.)
Ich frage mich was das jetzt soll, ich habe seit der Mail NICHTS mehr gemacht!
Und bei denen die ich gestört habe mit zu vielen Fragen habe ich mich entschuligt?

Weiß nicht was ich machen wo ich meine Fragen (persönlich) stellen soll! So ist das ja nichts mehr wert fast so wie wenn ich ganz gelöscht werden wĂŒrde was ich nicht will weils mir hier gefĂ€llt!
Ich habe oft an diverse Leiter geschrieben ob Gefahr auf Löschung besteht und jetzt werde ich gewarnt und binnen Stunden komplett EingeschrÀnkt!
Wieso will ich wissen und hoffe auf eine Einberufung der Teamkonfernz wenns sowas gibt oder unterhaltet euch nochmal, und ĂŒberlegt ob das richtig war?
Wenn ich jetzt eine PN an jemanden habe? wie soll ich ihn fragen?

Viele GrĂŒĂŸe !

Michi:furchtbartraurig::mad::mad:

Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

MainMan
Halter
BeitrÀge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von MainMan » 11. Juni 2007, 16:18

Nur mal so am Rande, aber dein Text kann sich ja niemand durch lesen da sind so viele Fehler drin das man öfters von vorne Anfangen muss! Ich dachte erst du hast ein schlechtes Übersetzungsprogramm benutzt weil du aus dem Ausland kommst. Stuttgarter Raum ist aber noch Deutschland, also bitte ich dich deine Nachrichten/BeitrĂ€ge mal mit einer RechtschreibprĂŒfung zu kontrollieren!

Zu deinem Problem:

Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber SPAM wĂŒrde ich auch nicht begrĂŒĂŸen! Ich denke mal das ist eine Verwarnung!

Gruß MainMan

Michi-King91
Halter
BeitrÀge: 676

#3 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von Michi-King91 » 11. Juni 2007, 17:16

Hi MainMan sorry aber ich kann die Rechtschreibung nicht mehr Ă€ndern was weiß ich fĂŒr was alles ich gesperrt bin aber ich kann komischerweise die Adminforen lesen und sehe da viel ĂŒber mich, das geht mich alles nix an aber ich habe mir den Titel Michi-King91 mal angeschaut, geht ja schließlich ĂŒber mich!

Nochmal fĂŒr die Mods!

Ich bin ein normaler User der keine Spamabsichten hat oder sowas, stimmt ich habe mal ein Angebot verschickt aber aufdrÀngen? Neee die Leute können Nein sagen und ich lass sie das ist klar und wenn sie nichts sagen dann lass ich sie auch!
Bin doch kein Vertreter war nur in Not weil ich nicht wusste wohin mit den Ameisen un wollte sie nicht unbedingt freilassen, aber hat sich gerreglt durch den bau eines 2.ten Formis!

Und es gab sicherlich keine einzige Beschwerde nach dem Drohbrief! Weil ich da alles eingestellt hab was ich einstellen kann nur noch denen die mich gefragt haben hab ich geantwortet das darf man ja wohl nocht?

Ich sah das ich irgendwas mit 111 Nachrichten ahb? Kann ja sein das Sammelt sich eben an wenn man mal Angebote verschickt hat, das lass ich aber jetzt!

Man das ist so hart find ich aber ich weiß wer der Boss hier ist und das muss mir keiner sagen wie ich lesen konnte ihr seid der Boss ich nicht. Aber ich kann finde ich meine Meinung vertreten.

Naja ich bin ja nur der Einsteiger da kann ich nichts machen nur froh sein nicht gelöscht zu werden. Aber 1 Monat ohne Pn ist halbsohart den wenns wichitg ist kann ich nicht mehr schreiben.

Naja das bekomm ich rum! Ich bitte um Anworten von den Leitern und eine genaue ErklÀrung den nach der Warnmail ist nicht mehr passiert! Und die Fragen die ich per PN gestellt habe, habe ich davor nachgeschaut hab sie aber nicht!

Übrigens Antastisch, sag mir doch das in ICQ dich nervt, dann lass ichs aber nicht alles Überkochen lassen und dann von heute auf Morgen bannen!

Also Viele GrĂŒĂŸe das war von meiner Seite erst mal alles!

Michi

Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Philsen
Einsteiger
BeitrÀge: 89

#4 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von Philsen » 11. Juni 2007, 17:43

Pascal8993
Halter
BeitrÀge: 399

#5 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von Pascal8993 » 11. Juni 2007, 17:50

Michi ich finde das du das mal verdient hast! Ich habe auch eine Spam von dir bekommen und finde das total ĂŒberflĂŒssig und nervend. Wenn ich Ameisen kaufen will, dann guck ich im Flomarktteil nach!

zero241181
BeitrÀge: 5

#6 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von zero241181 » 11. Juni 2007, 18:02

ohoh,
also 1 nachricht und du sprichst von spam?
also ich hab auch was bekommen, aber das war fĂŒr mich jetzt kein spam.
Spam is wenn ich 10 nachrichten von dem gleichen bekomme und das wegen der gleichen sache.

mich hat er nicht genervt, war ne reine anfrage die er gemacht hat.
ist nett gemeint aber es gibt immer noch nen löschen button.
wenn dann immer noch mehr nachrichten kommen kann man sich immer noch beschweren.
Aber bei einer ???

mfg

Philsen
Einsteiger
BeitrÀge: 89

#7 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von Philsen » 11. Juni 2007, 18:08

Jepp, bei mir kam auch nur eine, ich habe ihm
höflich erklÀrt das ich kein interesse hÀtte und
danach kam auch nichts mehr.

Aber manche Leute fĂŒhlen sich halt von allem
angepisst....

nilsgollub
Halter
BeitrÀge: 209

#8 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von nilsgollub » 11. Juni 2007, 18:22

Genau. Ich fĂŒhl mich z. B. angepisst weil er mir keine PN geschrieben hat. Ich finde ihr solltet ihn aus dem Forum schmeißen!;)

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „VorschlĂ€ge, WĂŒnsche & Umfragen“