Habe vor 9 Tagen eine Kolo ln bekommen, sind gestern umgezogen, aber nicht in das schöne Ytongnest, das ich dauernd feucht gehalten habe.
Leider ist Wasser immer wieder drum rum gelaufen und anscheinend haben sie ein Nenst gegraben( was ich net bemerkt habe) dies war andem Ytong nets ma rant"!!!!
egal gestern habe ich geguckt und gesehn, dass das rg leer war aber ytong nest auch habe natĂŒrlich direkt paras geschoben:fluchen:... so sind die hin und dachte schon das die rausgekrochen sind. Ich, so dumm wie ich bin, hol das Ytongnest raus und was sehe ich: Ameisen laufen wie verrĂŒckt mit
Die ganze Nistkammer verschĂŒttet, ok dann habe ich die Queen zum GlĂŒck ausgraben können . sie sind in das rg zurĂŒck gezogen aber sie haben nur noch ein Ei und 8
ps:soll ich das Ytongnest wieder rein stellen oder soll ich sie mal machen lassen?
plzzzzzzz helft mir
mfg
GoSh:furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig: