User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Neues Unterforum?

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Neues Thema Antworten
SimonX
Danksagung erhalten: 0

#1 Neues Unterforum?

Beitrag von SimonX » 19. Juni 2007, 17:03

Beim Lesen im Forum ist mr aufgefallen das viele Mitglieder des Forums auch andere Tiere halten . Oder sich um exotische Pflanzen kümmern. Recht aktuell wäre da zum Beispiel dieser Thread.
Viele Mitglieder des Forums sind biologisch recht bewandert und haben auch Erfahrung mit anderen Tieren als Ameisen. Vielleicht wäre es angebracht ein Unterforum für allgemeine Fragen und Themen zu Tieren ,Pflanzen und sonstigem Biologischen Krimskrams.
Vielleicht ist mein Vorschlag Quatsch und wer was über Igel wissen will sollte es halt im Off-topic schreiben oder sich nen Igelforum suchen.
Ich fände es interessant zu hören was ihr drüber denkt.

Ohh und wir brauchen nen Spamforum ganz dringend.Das ist mein absoluter Ernst .

Necturus
Halter
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Neues Unterforum?

Beitrag von Necturus » 19. Juni 2007, 17:31

Naja, wie du schon gesagt hast, dafür sind in der Tiefe ja eigentlich andere Seiten da... evtl ein Forum, in dem man sein Hobby vorstellt, samt Links zu "Fachseiten". Bevor das mit dem Unterforum aber in Arbeit ausartet, könnte das natürlich auch einfach im Off Topic Teil geschehen;)
Gruß,
Necturus

Antastisch
Halter
Danksagung erhalten: 8 Mal

#3 AW: Neues Unterforum?

Beitrag von Antastisch » 19. Juni 2007, 19:05

Wir bieten ja ein Unterforum an, dass sich mit anderen Insekten beschäftigt, ein Unterforum allgemein über Tiere hat aber im Ameisenforum wenig zu suchen, dafür gibt es andere Fachseiten. Wir sind einigermaßen spezialisiert. Natürlich kann man mal im Off-Topic einen Hilfethread eröffnen, wenn man einen Iel oder Vogeljunge findet, das ist aber die Ausnahme. Wenn schon nicht Ameisen, dann doch wenigstens Insekten.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“