[Bestimmung] Rossameise
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#1 [Bestimmung] Rossameise
Um welche Art handelt es sich hierbei?
Ich besitze leider den Seifert noch nicht und könnte somit nur vermuten, um was es sich handelt. WÀre lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Da das Bild nicht von mir ist, kann ich leider nur noch angeben das Bild wurde in Bayern gemacht. Von der Umgebung, wo genau kann ich leider absolut keine Angaben geben. Genausowenig von der richtigen GröĂe oder Ăhnlichem. Ich hab durch einen Freund das Bild geschickt gekriegt, mit der Frage welche Art das wohl sei. Vielleicht reicht euch das Bild ja trotzdem um einigermaĂen genau zu bestimmen.
Ich besitze leider den Seifert noch nicht und könnte somit nur vermuten, um was es sich handelt. WÀre lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Da das Bild nicht von mir ist, kann ich leider nur noch angeben das Bild wurde in Bayern gemacht. Von der Umgebung, wo genau kann ich leider absolut keine Angaben geben. Genausowenig von der richtigen GröĂe oder Ăhnlichem. Ich hab durch einen Freund das Bild geschickt gekriegt, mit der Frage welche Art das wohl sei. Vielleicht reicht euch das Bild ja trotzdem um einigermaĂen genau zu bestimmen.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 32
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: Artbestimmung
Hallo Fabienne
Was willst du mit einer Camponotus ligniperda Media-Arbeiterin[color=Black] du brauchst eineKönigin . Kugst Du [/color]Camponotus ligniperda bei:[color=Black] www.AMEISENHALTUNG.de - Alles ĂŒber Ameisen, Ameisen als Haustiere
GruĂ ali
[/color]
Was willst du mit einer Camponotus ligniperda Media-Arbeiterin[color=Black] du brauchst eine
GruĂ ali
[/color]