Erfahrung mit NASA Antquarium mit "Gel-boden"?
-
- Halter
- BeitrÀge: 676
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Erfahrung mit NASA Antquarium mit "Gel-boden"?
Hi,
ich finde diese Dinger auch ĂŒbel, die Scheiben mĂŒsste man davor auch noch abkleben und als Farm kann man die Teile vergessen!
Das ist Chemie was da drin ist und zu null Prozent wie in der Natur!
Also Finger weg davon wĂŒrd ich sagen!
@ Babo: haha KZ fĂŒr Ameisen, das ist hart^^. Aber stimmt.
Viele GrĂŒĂe
Michi
ich finde diese Dinger auch ĂŒbel, die Scheiben mĂŒsste man davor auch noch abkleben und als Farm kann man die Teile vergessen!
Das ist Chemie was da drin ist und zu null Prozent wie in der Natur!
Also Finger weg davon wĂŒrd ich sagen!
@ Babo: haha KZ fĂŒr Ameisen, das ist hart^^. Aber stimmt.
Viele GrĂŒĂe
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- AnTkInG
- Einsteiger
- BeitrÀge: 46
#12 AW: Erfahrung mit NASA Antquarium mit "Gel-boden"?
hi Leute,
ich hab den dummen Fehler gemacht diese Farm zu kaufen, weil ich noch nicht so viel erfahrung hatte. Jetzt leben die Ameisen(Art: Lasius niger)in meinem Antquarium. Sie fressen dass Gel aber sie buddeln irgendwie nicht in dem Zeug. Ich weià nicht was ich tun soll ob ich weiter warten soll oder was anderes. Ich will die Ameisen jetzt aber auch nicht töten, weil ich die Tiere ja liebe. Ich hoffe ihr könntet mir da in irgendeiner Weise helfen?
ScHoN mAl DaNkE iM vOrAuS^^
ich hab den dummen Fehler gemacht diese Farm zu kaufen, weil ich noch nicht so viel erfahrung hatte. Jetzt leben die Ameisen(Art: Lasius niger)in meinem Antquarium. Sie fressen dass Gel aber sie buddeln irgendwie nicht in dem Zeug. Ich weià nicht was ich tun soll ob ich weiter warten soll oder was anderes. Ich will die Ameisen jetzt aber auch nicht töten, weil ich die Tiere ja liebe. Ich hoffe ihr könntet mir da in irgendeiner Weise helfen?
Ich halte:
- Myrmica rubra
- Myrmica rubra
- AnTkInG
- Einsteiger
#13 AW: Erfahrung mit NASA Antquarium mit "Gel-boden"?
hi Leute,
Ich halte:
- Myrmica rubra
- Myrmica rubra
- AnTkInG
- Einsteiger
Ja vielen Dank fĂŒr den Tip, mache ich jetzt auch , aber wie soll ich das machen? Ich muss ja die Ameisen dann in der Zwischenzeit irgendwo anders hintun. Und das Antquarium kam 27 Euro
Das Geld wÀre ja dann eigentlich umsonst
Das Geld wÀre ja dann eigentlich umsonst
Ich halte:
- Myrmica rubra
- Myrmica rubra
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#16 AW: Erfahrung mit NASA Antquarium mit "Gel-boden"?
Deshalb: erst informieren, dann loslegen. Ist aber Volkskrankheit in diesem Land und trifft auf jede Sparte zu.
Tipp: AmeisenFAQ lesen! Dann wird Dir klar, wofĂŒr so ein Reagenzglas gut sein kann!
Tipp: AmeisenFAQ lesen! Dann wird Dir klar, wofĂŒr so ein Reagenzglas gut sein kann!