Bevor wieder Meckerantworten (Ironie, Zynismus, Sarkasmus) kommen auf die ich langsam pfeifen kann, ja,... ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden.
Und bevor jemand sagt ich soll mehr FAQ lesen, ja auch das habe ich getan. Aber es ist auch in Einsteiger-Unterforum, daher auch meine Fragen.
So nun da ich alle Nörgler ausgeschlossen habe auf mein Thema zu antworten zu meinen "Problem", meiner Frage:
Ich habe mir vom antshop das Starterset Classic gekauft, in der Farm ist auch zu ca 80% die Sand-/Lehm-Mischung, unten Tongranulat und ein Schwarzer Trinkstrohalm aus Plastig der bis runter fĂĽhrt, gefĂĽllt.
Nun da ich auch die Anleitung zum aufstellen gelesen habe, habe ich diese auch schon einmal kräftig befeuchtet.
Leider etwas zu früh, da ich noch keine Arbeiterinnen habe die mir Tunnel buddeln, aber das ist jetzt nebensächlich!
Wieviel wasser sollte ich den täglich (bis 3-täglich) in meine Farm schütten bzw in den strohhalm gießen!
Mein frauchen hat von der Arbeit verschiedene Spritzen mitgebracht, soll ich am Tag 5-10 ml oder 15-20ml oder mehrmals 20ml dazugeben??? (wobei ich letzteres ziemlich viel finde)
Soll die gesamte Farm immer relativ feucht sein oder nur ein teil oder wie? Da sich wiedereinmal die Meinungen hioer spalten auch der thread.
Manche sagen immer gut feuch, andere nicht, da sonst schimmel kommt usw usw.
Und ach ja, es handelt sich um eine
Nun wäre ich wirklich sehr erfreut um konstruktive Meinungen und vor allem auch Kritik fürs lernen.
Danke
l0RD_J