Acromyrmex spec. - Videos auf File-Upload
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#1 Acromyrmex spec. - Videos auf File-Upload
Acromyrmex spec. - Videos auf File-Upload
Dies ist der Diskussionsbereich fĂŒr die Videos meiner Acromyrmex spec.
Anregungen / Ideen sind sehr willkommen.
GruĂ Rolande
P.S. Hier geht es zum ersten Video:
[font=Calibri]File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster![/font]
Dies ist der Diskussionsbereich fĂŒr die Videos meiner Acromyrmex spec.
Anregungen / Ideen sind sehr willkommen.
GruĂ Rolande
P.S. Hier geht es zum ersten Video:
[font=Calibri]File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster![/font]
- Rolande
- Halter
#3 AW: Acromyrmex spec. - Videos auf File-Upload
@Woppl
Danke - Du bist der Erste! Frage: kannst Du auch den Ton (Musik) hören? Ich habe mir deswegen schon Gedanken gemacht, weil das Programm bei mir "rumzickt".
MfG
Danke - Du bist der Erste! Frage: kannst Du auch den Ton (Musik) hören? Ich habe mir deswegen schon Gedanken gemacht, weil das Programm bei mir "rumzickt".
MfG
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#4 AW: Acromyrmex spec. - Videos auf File-Upload
Erstmal tolles Video. Bleibt ja nicht mehr viel von der Rose ĂŒbrig.
WOher bekommst du die Rosen? Schneidest du die selbst? Denn gekaufte sind ja meistens gesprizt.
Zum Ton: ALs ich es das erste mal mit dem WindowsMediaPlayer geöffnet habe, hörte ich nur den Ton. Dann hab ich es noch einmal manuell mit dem VLC-Player geöffnet und es klappte einwandfrei.
WOher bekommst du die Rosen? Schneidest du die selbst? Denn gekaufte sind ja meistens gesprizt.
Zum Ton: ALs ich es das erste mal mit dem WindowsMediaPlayer geöffnet habe, hörte ich nur den Ton. Dann hab ich es noch einmal manuell mit dem VLC-Player geöffnet und es klappte einwandfrei.
- Rolande
- Halter
#5 AW: Acromyrmex spec. - Videos auf File-Upload
@D4rk_Nemesis
Im Windows Media Player 11 lĂ€Ăt sich Bild und Ton gleichzeitig öffnen. Du benörigst den Xvid und den MP3 Codec.
Die Rosen sind ungespritzt - aus meinem Garten. Habe gestern Abend 3StĂŒck ins Becken gelegt, heute Mittag alle weg!
MfG
Im Windows Media Player 11 lĂ€Ăt sich Bild und Ton gleichzeitig öffnen. Du benörigst den Xvid und den MP3 Codec.
Die Rosen sind ungespritzt - aus meinem Garten. Habe gestern Abend 3StĂŒck ins Becken gelegt, heute Mittag alle weg!
MfG
- Sain
- Einsteiger
- BeitrÀge: 48
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Acromyrmex spec. - Videos auf File-Upload
Sehr schönes Video. Deine Kleinen sind ja richtig fleissig. Sag mal wie lang haben sie denn gebraucht bis sie die Rose so sehr abgetragen haben? Im Film warens ja nur 2min durch den Zeitraffer.
1x Formica (Serviformica) fusca
1x Lasius cf. emarginatus
1x Lasius cf. emarginatus
- Rolande
- Halter
#7 AW: Acromyrmex spec. - Videos auf File-Upload
@Sain
Es hat 2 Stunden gedauert, aber wohl nur weil andere Arbeiterinnen parallel dazu zwei weitere Rosen und ein StĂŒck Apfel zerlegten. Also bei nur einer Rose alleine dauert es keine Stunde!
MfG Rolande
Es hat 2 Stunden gedauert, aber wohl nur weil andere Arbeiterinnen parallel dazu zwei weitere Rosen und ein StĂŒck Apfel zerlegten. Also bei nur einer Rose alleine dauert es keine Stunde!
MfG Rolande
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#8 AW: Acromyrmex spec. - Videos auf File-Upload
Sehr schönes und gut in Szene gesetztes Video. Die ĂbergĂ€nge und die Musik tun ihr Ăbriges zu diesem wirklich tollen Video! Aber mal ehrlich, alles andere wĂ€hre von dir wohl auch enttĂ€uschend!
GruĂ MainMan
GruĂ MainMan