Herkunft eurer Nicknamen
- G UNIT 88
- Halter
- BeitrÀge: 762
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#18 AW: Herkunft eurer Nicknamen
Hey!
Eigentlich heiĂe ich Manuel, frĂŒher hörte ich sehr gerne Lieder von 50 Cent und den anderen G UNIT Mitgliedern wie z.B. The Game...
Daher nannten mich Freunde immer G UNIT oder einfach nur G!
Als ich dann ICQ installierte und mir einen Namen zulegen wollte hab ich diesen gewÀhlt. Nur als ich in die Suchleiste ging bin ich erschrocken wie viele G UNIT es gab. Daher hing ich mein Geburtsjahr mit hinten dran.
kurze Frage: Wer kam eigentlich dazu als das Archiv erstellt wurde vom alten Forum meine Gruà vorm G UNIT 88 oder G! in G!8) umzuÀndern?
Mir gefĂ€llt es ich habe es auch so dann ĂŒbernommen, aber wie oder von wem kam das so zustande?:D
Eigentlich heiĂe ich Manuel, frĂŒher hörte ich sehr gerne Lieder von 50 Cent und den anderen G UNIT Mitgliedern wie z.B. The Game...
Daher nannten mich Freunde immer G UNIT oder einfach nur G!
Als ich dann ICQ installierte und mir einen Namen zulegen wollte hab ich diesen gewÀhlt. Nur als ich in die Suchleiste ging bin ich erschrocken wie viele G UNIT es gab. Daher hing ich mein Geburtsjahr mit hinten dran.
kurze Frage: Wer kam eigentlich dazu als das Archiv erstellt wurde vom alten Forum meine Gruà vorm G UNIT 88 oder G! in G!8) umzuÀndern?
Mir gefĂ€llt es ich habe es auch so dann ĂŒbernommen, aber wie oder von wem kam das so zustande?:D
- Hummingbird
- Halter
- BeitrÀge: 494
- Danksagung erhalten: 64 Mal
#19 AW: Herkunft eurer Nicknamen
Segen und GrĂŒĂe
Mein Nickname kommt daher, dass meine erste Gitarre eine Epiphone Hummingbird Artist Limited war
Kam ziemlich spontan zustande deswegen steckt leider keine spannende Geschichte dahinter
Yes I! Raaaspect me bredren
Alles Liebe euch
Mein Nickname kommt daher, dass meine erste Gitarre eine Epiphone Hummingbird Artist Limited war
Kam ziemlich spontan zustande deswegen steckt leider keine spannende Geschichte dahinter
irieman hat geschrieben:Auf Patois gekommen bin ich ĂŒbrigens ĂŒber Reggae, dies ist meine Lieblingsmusik und um die Texte besser zu verstehen habe ich etwas Patois oder auch Patwah gelernt.
Yes I! Raaaspect me bredren
Alles Liebe euch
Die Liebe kann man teilen und behÀlt sie doch,
selbst den dunkelsten Ort den erhellt sie noch
selbst den dunkelsten Ort den erhellt sie noch
- Moriquendi
- Halter
- BeitrÀge: 806
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#20 AW: Herkunft eurer Nicknamen
Mein Nickname "Moriquendi" stammt aus den Welten Tolkiens.
Wer sich ein wenig auskennt und z.B. das Silmarillion gelesen hat, weiĂ, dass Moriquendi ein Wort der Sprache Quenya ist und "Elben der Dunkelheit" oder "Dunkelelben" bedeutet. Diese Elben haben, im Gegensatz zu den Calaquendi (Lichtelben) nie das Licht der zwei BĂ€ume von Valinor gesehen.
Ein Vertreter dieser Elben dĂŒrfte jedem bekannt sein, der die Trilogie "Der Herr der Ringe" gesehen hat, nĂ€mlich: Legolas.
Wer sich ein wenig auskennt und z.B. das Silmarillion gelesen hat, weiĂ, dass Moriquendi ein Wort der Sprache Quenya ist und "Elben der Dunkelheit" oder "Dunkelelben" bedeutet. Diese Elben haben, im Gegensatz zu den Calaquendi (Lichtelben) nie das Licht der zwei BĂ€ume von Valinor gesehen.
Ein Vertreter dieser Elben dĂŒrfte jedem bekannt sein, der die Trilogie "Der Herr der Ringe" gesehen hat, nĂ€mlich: Legolas.
per aspera ad astra
- DieGrosseKleine
- Halter
- BeitrÀge: 158
- Danksagung erhalten: 0
#21 AW: Herkunft eurer Nicknamen
Hallo,
DieGrosseKleine bin ich in einigen Foren. "Kleine" werde ich liebevoll in meiner Familie genannt, als jĂŒngste von 4 MĂ€dchen und "Grosse" weil ich mit 1,88 nicht gerade kurz bin.
DieGrosseKleine bin ich in einigen Foren. "Kleine" werde ich liebevoll in meiner Familie genannt, als jĂŒngste von 4 MĂ€dchen und "Grosse" weil ich mit 1,88 nicht gerade kurz bin.
LG
Anja
Anja
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 70
#22 AW: Herkunft eurer Nicknamen
Vor ca 3 Jahren hab ich mich fĂŒr ein online Rollenspiel angemeldet und wusste keinen Benutzernamen.
Meine Mutter hat dann "dingobingo" seit dem ist fast ĂŒberall das mein Benutzername
Oder ich nen mich "Vector" das heiĂt Pfeil auf lateinisch.
oder auch Humbucker
Meine Mutter hat dann "dingobingo" seit dem ist fast ĂŒberall das mein Benutzername
Oder ich nen mich "Vector" das heiĂt Pfeil auf lateinisch.
oder auch Humbucker
Camponotus largiceps
- druidefuzi
- Halter
- BeitrÀge: 143
#23 AW: Herkunft eurer Nicknamen
Servus ,
Ich habe mit 11/12 mal das Mmorpg WoW gespielt , mein erster Charakter war ein Druide und ich nannte ihn ganz unspektakulĂ€r Druidefuzi , seitdem heiĂe ich ĂŒberall "Druidefuzi" x)
Ich habe mit 11/12 mal das Mmorpg WoW gespielt , mein erster Charakter war ein Druide und ich nannte ihn ganz unspektakulĂ€r Druidefuzi , seitdem heiĂe ich ĂŒberall "Druidefuzi" x)
Lasius niger seit :11.09.2012
Lasius flavus seit:27.06.2013 (â 08.07.2013)
Lasius cf. niger seit: 12.07.2013
Lasius flavus seit:27.06.2013 (â 08.07.2013)
Lasius cf. niger seit: 12.07.2013
- Diffeomorphismus
- Halter
- BeitrÀge: 985
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#24 AW: Herkunft eurer Nicknamen
Hallo,
kurz bevor ich mich hier im Ameisenforum anmeldete, befasste ich mich mit dem Transformationssatz. Da in diesem Diffeomorphismen eine wichtige Rolle innehaben, und Diffeomorphismus doch auch einfach toll klingt, war die Entscheidung fĂŒr meinen Nickname gefallen.
Morphismen sind allgemein etwas ganz Tolles .
GrĂŒĂe,
Diffeomorphismus
kurz bevor ich mich hier im Ameisenforum anmeldete, befasste ich mich mit dem Transformationssatz. Da in diesem Diffeomorphismen eine wichtige Rolle innehaben, und Diffeomorphismus doch auch einfach toll klingt, war die Entscheidung fĂŒr meinen Nickname gefallen.
Morphismen sind allgemein etwas ganz Tolles .
GrĂŒĂe,
Diffeomorphismus
âDie Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrĂŒhrt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte LĂŒge, eine LĂŒge in der zweiten Potenz.â (Thomas Carlyle)