Es behauptet zumindest, Zitat: âThis message board is, as far as we know, the most frequented ant-related message board in the world!â, das gröĂte Ameisenforum zu sein, und soweit ich das beurteilen kann ist dieses Forum hier z.B. schon mal gröĂer (aber auch jĂŒnger).
Jedenfalls was mir gut gefallen hat war eine Liste der besten 150 internationalen Ameisen Seiten (wo dieses hier auch verlinkt ist).
Dadurch ist mir auch gleich aufgefallen, dass ich so eine Liste hier noch nicht gesehen habe (die Einzigen Links hier sind soweit ich sehe das Ameisenwiki, ameisenhaltung und dieses Ameisenschutzzeugs).
Jedenfalls wĂŒrde ich mir so eine Liste wĂŒnschen, aber nicht mit einen haufen irgendwas Ameisenseiten (wie z.B. Ameisencafe was im Grunde eh wie diese Ameisenforum.de ist nur schlechter) sondern mit den wichtigsten 5-10 Ameisen Seiten aus semtlichen Kontinenten bzw groĂe Englische Nachschlage Werke (Ich gehe davon aus das auf Englisch mehr ĂŒber Ameisen vorhanden ist als auf Deutsch).
Also ich wĂŒsste gerne wo man am besten Recherchiert, wenn man auf deutschen Seiten nicht weiter kommt (ohne jemanden Fragen zu mĂŒssen).
Hier noch der Link zu dieser Liste: Klick
PS: sollte es so eine Liste schon geben sagt sie mir bitte.