Suche alte Animeserie (ca. aus der Zeit von Saber Rider)
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#1 Suche alte Animeserie (ca. aus der Zeit von Saber Rider)
Hi Leute,
so, nachdem ich mich mit meiner Parfumsuche schon zum Kasper gemacht habe, mach ich genauso weiter:
Ich suche eine alte Animeserie, lief glaube ich kurz vor oder nach Saber Rider (and the Star Sheriffs). Ich rede in etwa vom Zeitraum 1990-1996!
Handlung der Serie:
Soweit ich mich erinnern kann, ging es um einen Cop ca. aus unserer Zeit(vielleicht wurde er aber auch erst Cop), der irgendwie in die Zukunft katapultiert wurde. Dort lernt er dann natĂŒrlich einige Leute kennen, unter anderem einen langhaarigen blonden(?) Zukunfts-Cop, der sein Partner wird. Zusammen bekĂ€mpfen sie meistens ein mĂ€chtiges Verbrecher-Syndicat und im GroĂteil der Folgen bekommen sie es mit einer Art Spezialeinheit dieses Syndicats zu tun, 4-5 gut ausgebildete Verbrecher, am Anfang der Serie meistens in schwarze AnzĂŒge+Helme gehĂŒllt, spĂ€ter in sehr futuristischen und mĂ€chtigen KampfanzĂŒgen. Dieser Zukunftscop soll zudem "auserwĂ€hlt" sein, oder zumindest besondere KrĂ€fte haben. Kann mich aber nicht erinnern, dass er sie je wirklich entdeckt oder zumindest aktiv gebraucht hat. Was mir im GedĂ€chtnis hĂ€ngengeblieben ist: In einer Folge waren Spaghetti das ultimative Gourmetessen und schweineteuer.^^ Lief meines Wissens wie gesagt auf RTL2.
Leider ist meine Beschreibung recht oberflÀchlich und möglicherweise etwas fehlerhaft, aber lang ist es her.
Hat jemand zumindest ne Ahnung was das war? Ich will mir die Serie garnichtmehr ansehen, aber es macht mich verrĂŒckt, dass mir der Name nichtmehr einfĂ€llt.
so, nachdem ich mich mit meiner Parfumsuche schon zum Kasper gemacht habe, mach ich genauso weiter:
Ich suche eine alte Animeserie, lief glaube ich kurz vor oder nach Saber Rider (and the Star Sheriffs). Ich rede in etwa vom Zeitraum 1990-1996!
Handlung der Serie:
Soweit ich mich erinnern kann, ging es um einen Cop ca. aus unserer Zeit(vielleicht wurde er aber auch erst Cop), der irgendwie in die Zukunft katapultiert wurde. Dort lernt er dann natĂŒrlich einige Leute kennen, unter anderem einen langhaarigen blonden(?) Zukunfts-Cop, der sein Partner wird. Zusammen bekĂ€mpfen sie meistens ein mĂ€chtiges Verbrecher-Syndicat und im GroĂteil der Folgen bekommen sie es mit einer Art Spezialeinheit dieses Syndicats zu tun, 4-5 gut ausgebildete Verbrecher, am Anfang der Serie meistens in schwarze AnzĂŒge+Helme gehĂŒllt, spĂ€ter in sehr futuristischen und mĂ€chtigen KampfanzĂŒgen. Dieser Zukunftscop soll zudem "auserwĂ€hlt" sein, oder zumindest besondere KrĂ€fte haben. Kann mich aber nicht erinnern, dass er sie je wirklich entdeckt oder zumindest aktiv gebraucht hat. Was mir im GedĂ€chtnis hĂ€ngengeblieben ist: In einer Folge waren Spaghetti das ultimative Gourmetessen und schweineteuer.^^ Lief meines Wissens wie gesagt auf RTL2.
Leider ist meine Beschreibung recht oberflÀchlich und möglicherweise etwas fehlerhaft, aber lang ist es her.
Hat jemand zumindest ne Ahnung was das war? Ich will mir die Serie garnichtmehr ansehen, aber es macht mich verrĂŒckt, dass mir der Name nichtmehr einfĂ€llt.
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#2 AW: Suche alte Animeserie (ca. aus der Zeit von Saber Rider)
Ich habe alle Teile von
Simpsons
Futurama
Königin der 1000 Jahre
Saber Rider
Galaxy Ranger
das sind glaub ich alle Serien die ich komplett habe und mal auf RTL2 liefen
Simpsons
Futurama
Saber Rider
Galaxy Ranger
das sind glaub ich alle Serien die ich komplett habe und mal auf RTL2 liefen
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- Antastisch
- Halter
#3 AW: Suche alte Animeserie (ca. aus der Zeit von Saber Rider)
Leider nicht dabei
Sind nie auf Pferden gritten soviel ich noch weiĂ. Hatten nur immer futuristische Antigrav-Fahrzeuge (halt Schwebeautos), mit denen sie durch die Stadt gebrettert sind.
Aber ich glaube auch die Cops hatten sone Art Ganzkörperanzug, den sie bei EinsÀtzen anziehen oder sich verwandeln konnten, keine Ahnung mehr.
Sind nie auf Pferden gritten soviel ich noch weiĂ. Hatten nur immer futuristische Antigrav-Fahrzeuge (halt Schwebeautos), mit denen sie durch die Stadt gebrettert sind.
Aber ich glaube auch die Cops hatten sone Art Ganzkörperanzug, den sie bei EinsÀtzen anziehen oder sich verwandeln konnten, keine Ahnung mehr.
- Antastisch
- Halter
#4 AW: Suche alte Animeserie (ca. aus der Zeit von Saber Rider)
Jetzt auf einmal hab ich sie selbst gefunden *freu*:
Rock'n'Cop
Wiki: Rock'n Cop - Wikipedia
Intro: Rock'n Cop - Intro - MyVideo *lach*
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand dran.
Rock'n'Cop
Wiki: Rock'n Cop - Wikipedia
Intro: Rock'n Cop - Intro - MyVideo *lach*
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand dran.
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#5 AW: Suche alte Animeserie (ca. aus der Zeit von Saber Rider)
Hey die kenne ich auch noch, jetzt wo ich das Intro sehe.
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
- Antastisch
- Halter
#6 AW: Suche alte Animeserie (ca. aus der Zeit von Saber Rider)
Die Melodie verfolgt mich heute noch, obwohl sie eigtl. kitschig ist^^
- TiGGa
- Halter
- BeitrÀge: 360
- Danksagung erhalten: 0
#7 AW: Suche alte Animeserie (ca. aus der Zeit von Saber Rider)
Haha, das Intro kenne ich auch. Hab die Serie aber nie geschaut (wahrscheinlich wegen der kitschigen Intromusik ). Ich stand mehr auf Saber Rider und Galaxy Rangers.
Edit: Und Marshall Bravestar.
Edit2: Und "Miyuki" auf Tele5 Hahahaha
Edit3: Biene Maja und Es war einmal das Leben waren auch cool.
Edit: Und Marshall Bravestar.
Edit2: Und "Miyuki" auf Tele5 Hahahaha
Edit3: Biene Maja und Es war einmal das Leben waren auch cool.
antblog.net - TiGGas Haltungsbericht
- Scooby
- Halter
- BeitrÀge: 1468
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#8 AW: Suche alte Animeserie (ca. aus der Zeit von Saber Rider)
Schön, wenn's noch immer Leute gibt, die, obwohl sie bereits erwachsen sind, noch immer gern Zeichentrickfilme gucken.
Meiner einer ist ein groĂer M.A.S.K. Fan! Hab mir alles Staffeln auf meinem Englischlehrgang 2005 in Heide gekauft.
War zwar nicht billig, dafĂŒr hab ich sie nun alle.
Meiner einer ist ein groĂer M.A.S.K. Fan! Hab mir alles Staffeln auf meinem Englischlehrgang 2005 in Heide gekauft.
War zwar nicht billig, dafĂŒr hab ich sie nun alle.