Wer spielt Gitarre?
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#1 Wer spielt Gitarre?
So, meine seltsamen Anfragen gehen weiter.
Ich wollte mal fragen, wer von euch Gitarre spielt und ob jemand so freundlich wäre mir 1-2 Bilder seiner Gitarren zur Verfügung zu stellen.
Ich erstelle ein paar Materialien, die für Gitarrenschüler sein sollen, dazu möchte ich gern auch erklärende Bilder zur E-Gitarre und Akustikgitarre machen. Meine Akustikgitarre habe ich geschrottet und meine Telecaster hat keinen Tremoloarm. Da ich aber gern eine E-Gitarre mit Tremolo, etc. ablichten möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand mir ein Bild zur Verfügung stellt (Stratocaster, Ibanez,...)egal. Dasselbe mit einer normalen Westerngitarre (wie gesagt, meine ist geschrottet).
Wäre jemand so freundlich? Würdet mir damit einen Gefallen tun
Einfach ein qualitatives Frontalbild der gesamten Gitarre.
Ich wollte mal fragen, wer von euch Gitarre spielt und ob jemand so freundlich wäre mir 1-2 Bilder seiner Gitarren zur Verfügung zu stellen.
Ich erstelle ein paar Materialien, die für Gitarrenschüler sein sollen, dazu möchte ich gern auch erklärende Bilder zur E-Gitarre und Akustikgitarre machen. Meine Akustikgitarre habe ich geschrottet und meine Telecaster hat keinen Tremoloarm. Da ich aber gern eine E-Gitarre mit Tremolo, etc. ablichten möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand mir ein Bild zur Verfügung stellt (Stratocaster, Ibanez,...)egal. Dasselbe mit einer normalen Westerngitarre (wie gesagt, meine ist geschrottet).
Wäre jemand so freundlich? Würdet mir damit einen Gefallen tun
Einfach ein qualitatives Frontalbild der gesamten Gitarre.
- Coolys
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Wer spielt Gitarre?
Huhu Antastisch!
Ja, Ich Ich! ~Meld
Ich könnte nächstesmal von meiner Gitarre (Fender nachbau) einige Fotos machen! Mal gucken wies sich ergibt!
(Wens interessiert -> Meine Musikgeschichte... , jetzt mal ein wenig Eigenwerbung machen =D Steht alles ĂĽber mich und meiner Gitarre drauf)
GrĂĽĂźe
Pascal
<3
Ja, Ich Ich! ~Meld
Ich könnte nächstesmal von meiner Gitarre (Fender nachbau) einige Fotos machen! Mal gucken wies sich ergibt!
(Wens interessiert -> Meine Musikgeschichte... , jetzt mal ein wenig Eigenwerbung machen =D Steht alles ĂĽber mich und meiner Gitarre drauf)
GrĂĽĂźe
Pascal
<3
"Pony Slaystation , jetzt in ihrem Fachhandel!"
Ich halte momentan:
- Camponotus liginiperda
- (Bald) Messor barbarus
Ich halte momentan:
- Camponotus liginiperda
- (Bald) Messor barbarus
- Tobi
- Halter
#4 AW: Wer spielt Gitarre?
Ich spiel auch E-Gitarre.
-wichtig mach-
ein Bild kommt sofort:
(Ist keins von mir aber so sieht meine aus )
Das ist eine Ibanez GSA60 GIO
mfG
Tobi
-wichtig mach-
ein Bild kommt sofort:
(Ist keins von mir aber so sieht meine aus )
Das ist eine Ibanez GSA60 GIO
mfG
Tobi
Ich halte: eine kleine Kolonie Camponotus cf. ligniperda
(2 Tiere+Gyne)
(2 Tiere+Gyne)
-
- Einsteiger
Hallo,
also ich spiele auch Gitarre.
Yamaha RGX520FZ in Schwarz....^^
*Stolz* wie Oskar auf sein *ssccchhhhaaaahaaaatzzzz* *golum-golum*
ich guck ma ob ich nen paar Bilder finde...
@Tobi
ich glaube er braucht selbst gemachte Bilder, damit er nich nach Rechten usw fragen muss......weil sonst kann man das auch einfacher über eine Musik-Geschäft-Internet-Seite erreichen.
Meine bilder kommen bald..^^
MFG Pheon
...da sind sie
Index of /Yamaha
also ich spiele auch Gitarre.
Yamaha RGX520FZ in Schwarz....^^
*Stolz* wie Oskar auf sein *ssccchhhhaaaahaaaatzzzz* *golum-golum*
ich guck ma ob ich nen paar Bilder finde...
@Tobi
ich glaube er braucht selbst gemachte Bilder, damit er nich nach Rechten usw fragen muss......weil sonst kann man das auch einfacher über eine Musik-Geschäft-Internet-Seite erreichen.
Meine bilder kommen bald..^^
MFG Pheon
...da sind sie
Index of /Yamaha