Hallo Herr Oberst,
ich war mir mit der Vermutung auch schon relativ sicher, denn eine solche Hetze, welche ich nicht leugnen will, starte ich nicht ohne eine haltbare These. Es kann mir kein 13 Jähriger erzählen, dass er 9 Völker besitzt, welche zudem intensive Pflege benötigen, und mehrere davon schon einige hundert Tiere umfassen. Und dann will er sich auch noch eine weitere exotische Art, nein, das würde KEIN Elternteil mitmachen!! Von dem finanziellen mal ganz zu schweigen...
Lügner und Betrüger sind i.d.R. insbesondere in Foren sehr leicht, auch ohne IP Check zu entlarven. Im Falle von Ameisen-Fan1 hätte dies sogar keiner IP Prüfung bedarft, schon die Aussage über Ameisen-Fan1 VON Ameisen-Fan1 im OT ist natürlich eindeutig. Die Kommentare sowie die Schreibweise ähneln sich meist, wirklich schlaue Lügner gibt es nur selten, und dort handelt es sich eher um Betrüger die andere Dinge verkaufen etc..
Es gibt Menschen die haben zwanghafte Störungen (müssen z.B. mit jedem Wort lügen). Bei manchen kann man neben Ärger wohl nur noch Mitleid empfinden, da hilft wohl nur professionelle Hilfe.
Das würde ich bei ihm nicht unbedingt bestätigen. Wenn ich nach seinen Kommentaren urteile, war sein Ziel eine gewisse
Anerkennung.
Ich habe auch schon einen recht langen Text geschrieben, wie ich meine Vermutung begründe, doch als ich sie mir in der Vorschau durchlies, habe ich das wieder gelöscht. Mir steht sicher kein Recht zu eine weitere Theorie aufzustellen - meine erste war richtig, das soll genügen.
Ich könnte noch ewig weiter diskutieren, doch ist dies hier weder Thema, noch habe ich irgendwelche Fakten, womit ich meine Thesen weiter ausbauen könnte.
Zu erwähnen wäre allerdings:
Wir helfen und beraten gerne, doch LĂĽgner und Beleidigungen werden WIR alle sicher niemals durchgehen lassen!!
[size=84]Schönen Feiertag,
Fraaap
[/SIZE]