Sondern auch dass das Wasser was das Gras braucht eine total hohe Luftfeuchtigkeit verursacht
DafĂŒr habe ich ja eine Schicht aus Seramis. Die sorgt dafĂŒr, dass das Wasser in der unteren Schicht bleibt.
und das verursacht dann Schimmel und einen schlechten Geruch.
Solange das Grass nicht abstirbt entsteht weder Schimmel noch Geruch.
SpÀtestens dann wenn die GrÀser das erste mal geschnitten werden entstehen braune Spitzen
Schonmal einen Rasen gemÀht? Bei mir sind noch nie braune Spitzen entstanden. Und ein RasenmÀher wird wohl rabiater sein als eine Scheere.
und viele sterben sowie so ab
Grass ist sehr robust, da stirbt so schnell nix ab. Nur wenn ich zu viel oder zu wenig "gieĂe"
das Gras eigenartige Formen annimmt gefÀllt es dir auch nicht mehr
DafĂŒr wird das Grass ja regelmĂ€Ăig gemĂ€ht. Dann nimmt es die Form an, die ich möchte.
dass es die Beobachtugsmöglichkeiten sehr stark beschrÀnkt.
DafĂŒr muss man das Grass nur kurz genug und die Futterstelle frei halten.
Ich nehme an die Erde ĂŒber dem Gras soll nicht fĂŒr das Gras selber sein, sondern damit es natĂŒrlicher aussieht, oder?
Eigentlich ist die Erde nur fĂŒr das Grass, darin sind Stoffe enthalten, die wichtig fĂŒr das Wachstum sind.
Hmm.... viele Ideen, einiges an Kritik. Aber nichts, was darauf hinweisst, dass das Gras schĂ€dlich sein könnte. Also werde ich es durchziehen und mal ein wenig Grass "zĂŒchten".