Sorry, ist eigentlich OffTopic!

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Neues Thema Antworten
ANTdré
Halter
Danksagung erhalten: 0

#1 Sorry, ist eigentlich OffTopic!

Beitrag von ANTdré » 20. November 2007, 16:06

Grüßt Euch,
ich habe schon seit einigen Tagen einen OffTopic Thread laufen, aber da er nicht im Portal erscheint, scheint ihn eine größere Menge an Forumusern nicht zu beachten!
Hier der Thread ==> klicken!
@Mods: Sorry, ich weiß das es hier nicht her gehört, aber wusste mir spontan nicht anders zu helfen!
Danke und sodenne ANTdré.

Oberst Emsig
Halter
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 AW: Sorry, ist eigentlich OffTopic!

Beitrag von Oberst Emsig » 20. November 2007, 18:34

Hallo,

solche Threads, die nur auf einen anderen aufmerksam machen sollen, sind auch unerwünscht.

Wenn deinem Thread im OT keine Achtung geschenkt wird, dann kannst Du ihn nach ca. einer Woche nochmal wieder etwas hervorheben, indem Du in diesem eine neue Antwort, bzw. einen Aufruf reinschreibst. Wenn sich dann immernoch keiner meldet, musst Du Dich dann wohl geschlagen geben.
Zum Glück gibt es ja im Internet zu jedem Gebiet eigene Foren. Hier würde sich die Nachfrage in einem Computer/Technik Forum anbieten.

Da hier ja Ermessenspielraum besteht, werde ich diesen Thread erst heute um etwa 22:00Uhr löschen, vllt findet sich ja bis dahin jemand, doch wenn niemand eine Antwort kennt oder sich für nichts anderes als Ameisen interessiert (bzw. dafür Zeit aufwendet), dann ist es ebend so.

Hoffe da geht noch was ;)

Gruß,
der Oberst

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“