![LĂ€cheln :)](https://ameisenforum.de/images/smilies/smile.gif)
Ich finde das Thema auch interessant. Hab auch schon gerÀtselt ob und welches Projekt vom Himmelhund dahintersteckt...
Wie dem auch sei, ihr kriegt das auch weiterhin sicher ohne Streitereien hin:)
GruĂ,
Necturus
Himmelhund hat geschrieben:Es handelt sich um ein Projekt der Naturwissenschaften, welches ich erarbeite und welches letztendlich fĂŒr Schulen zugĂ€nglich sein soll. Und fĂŒr diesen Zweck arbeite ich mich selber durch Fachliteratur, Wikis, diverse Quellen und nutze diesen Thread, um alles richtig zu erarbeiten.
Schade, dass Du aus der Reihe tanzen musst und meine Bitte ignorierst, hier doch nichts zu posten. Ich bat darum, bei Fragen, Kritik, etc sich an mich per PN zu wenden. Seltsamerweise kommen alle positiven Nachrichten per PN an, die negativen werden hier gepostet...warum?
Ich glaube, auf Dich trifft genau das gleiche zu, wie auf Merkur. Und zum Thema Google: Mir geht es nicht um QuantitĂ€t, abgesehen davon nutze ich fĂŒr meine Zwecke auch SuFu, Wikis und andere Quellen...
Ich kann ja verstehen, dass viele diese einfachen Fragen albern finden, aber wie man sehen kann, gibt es die Unterschiedlichsten Antworten auf eine Frage.