Formicarien kaufen?
- M@rkus
- Halter
- BeitrÀge: 534
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Formicarien kaufen?
Mit einem Formicarium bei Antstore, finde ich ist am Besten. Bei Aqariums ist der Deckel fĂŒr die Ameisenhaltung nicht optimal und selber basteln kann natĂŒrlich optimal sein, muss aber nicht.
Ein Formikarium bei Antstore ist aber die teuerste Variante.
Ein Formikarium bei Antstore ist aber die teuerste Variante.
Camponotus cf. ligniperda (seit Juni 2008), Messor barbarus (seit 02.02.09), Tapinoma cf. erraticum (seit August 2009), Tetramorium spec. (seit Juni 2009), Lasius cf. niger (seit Juli 2009),
-
- Halter
- BeitrÀge: 179
#11 AW: Formicarien kaufen?
@ David
Bin Ăsterreicher (Wiener) deswegen weis ich nicht obs dir helfen wird.
Hier der Link AQUARIUM WIEN, alles fĂŒr Aquaristik & Terraristik
Bin Ăsterreicher (Wiener) deswegen weis ich nicht obs dir helfen wird.
Hier der Link AQUARIUM WIEN, alles fĂŒr Aquaristik & Terraristik
- murks
- Halter
- BeitrÀge: 125
#12 AW: Formicarien kaufen?
david hat geschrieben:An Woppl,
Wie heiĂt das GeschĂ€ft??
lg david
Becken mit den MaĂen 50x30x30cm sollte es eigentlich in jedem besseren AquariengeschĂ€ft fĂŒr knapp unter 20euro geben. Wobei je nach GeschĂ€ft und Anbieter und eigenem Bedarf darauf zu achten ist, ob mit oder ohne Glasablage an den LĂ€ngsseiten, angeboten wird. Die bessern LĂ€den haben meistens auch Verbindungen zu einem Aquarienbauer, der einem fĂŒr Ă€hnliches Geld Becken nach eignen WĂŒnschen herstellen kann. Bohrungen kosten natĂŒrlich zusĂ€tzlich. Doch ist das meiner Meinung nach immer noch gĂŒnstiger als in einem Shop ein fertiges zu bestellen. Das "Problem" mit dem "fehlenden" Deckel besteht dann natĂŒrlich immer noch.
- Dario
- Einsteiger
- BeitrÀge: 20
#13 AW: Formicarien kaufen?
Hallo,
Ich kaufe die Formicarien bei ANTSTORE - Ameisenshop - Ameisen dort gibt es sie in allen gröĂen. Man kann dort auch Ameisen,Nahrung und Lehm,Ton... kaufen.
Dario
Ich kaufe die Formicarien bei ANTSTORE - Ameisenshop - Ameisen dort gibt es sie in allen gröĂen. Man kann dort auch Ameisen,Nahrung und Lehm,Ton... kaufen.
Dario