Brauche schnelle Hilfe habe eine Königin von Lasius niger vom Balkon fangen können ..
#9 AW: Brauche schnelle hilfe habe eine Königin von Lasius Niger vom Balkon fangen könne
Ich konnte mir dieses Riesentier nicht anders erklären und wegen dem April.:Es liegt direkt an der Wohnung und gegennüber ist die Heizung, also ist es nicht zu kalt für sie. Am Honig stehen sowohl recht kleine und recht große Tiere, in spätestens 2 std habt ihr die Bilder
#11 AW: Brauche schnelle hilfe habe eine Königin von Lasius Niger vom Balkon fangen könne
erklär mal wie ich die bilder ins forum setze bitte.
#13 AW: Brauche schnelle hilfe habe eine Königin von Lasius Niger vom Balkon fangen könne
Muss ich des ins i-net stellen?
- DarkVirus
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#14 AW: Brauche schnelle hilfe habe eine Königin von Lasius Niger vom Balkon fangen könne
Nein, auf den Balkon:clown:
.... sicher muss es ins Internet, da wir uns hier auch im Inernet befinden.
.... sicher muss es ins Internet, da wir uns hier auch im Inernet befinden.
- Nekis
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#15 AW: Brauche schnelle hilfe habe eine Königin von Lasius Niger vom Balkon fangen könne
Nope du musst sie net erst woanders hochladen, du kannst sie auch direkt auf den Server von ameisenforum hochladen .. unter den Button "Antworten" findest du :
"Dateien anhängen Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd rar txt zip"
Darunter dann den Button "Anhänge verwalten"... rest solle klar sein ^^
"Dateien anhängen Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd rar txt zip"
Darunter dann den Button "Anhänge verwalten"... rest solle klar sein ^^