MainMan hat geschrieben:Hallo Leute!
Erstmal möchte ich Sahal etwas in Schutz nehmen, er hat es sicher nur gut gemeint!
Das ist hier sicher kein Anti Sahal Thread, sondern ein Informtaionsthread, ihr schweift schon wieder alle vom eigentlichen Thema ab!
...Sahal etwas in Schutz nehmen ...Anti Sahal Thread...schweift schon wieder alle vom eigentlichen Thema ab!
Was brabbelst Du denn da?
Dann lass es doch!@ hydro
dazu muss man nichts mehr sagen,
Hast Du meinen Post auch gelesen? Oder sind dir beim lesen meines Nicksich frage mich manchmal was du hier im Forum eigentlich zu suchen hast,
schon die Tränen in die Augen geschossen und dein Verstand hat
Augenblicklich ausgesetzt?
Aber mal vorab: Es passt Dir wohl nicht das ich am Lack deiner Ikone kratze, was?
Dann sei doch einfach nur froh das ich so wenig schreibe!da kommt nie etwas positives, geschweige den etwas produktives zu Stande, wenn du eine Antwort schreibst!
Und übertreibe meinen Post mal nicht.
Du bist nur voreingenommen mir gegenüber... und ich bin jetzt total verunsichert .
Nun denn, vieleicht möchtest Du aber noch ein paar erläuternde Worte schreiben um die jämmerliche Kritik an meinem Post zu untermauern?
Und zu meinen Posts im Allgemeinen: Bei jedem gibt es oben in der Kopfzeile eine kleine Waage,
drück einfach drauf und bewerte mich negativ- so einfach ist das!
Oder lies meine Posts nicht... schont deine Nerven.
.