Umwandlung Arena in Glasfarmbecken
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Umwandlung Arena in Glasfarmbecken
Hallo
Ich habe heute Morgen gesehen, wie meine Lasius niger in der Arena gruben.
Das ist gar nicht so schlimm, sie haben sogar an der Scheibe gegraben, so kann ich sie beobachten und ich warte einfach bis der Sand ausgetrocknet ist.Sie sind noch nicht umgezogen.
Meine Frage:
Kann ich das Becken mit einer Trennscheibe (10x10 cm) in ein Farmbecken umwandeln?
DĂĽrfte nicht allzu schwierig sein, man mĂĽsste ja nur die Scheibe oben etwas kĂĽrzen und sie dann anbringen...
Ich habe zwar auch eine Farm, aber die haben sie durch den langen Schlauch noch nicht entdeckt und man könnte sie dann ja bei späteren Haltungen verwenden.
PS:
Ist das das richtige Forum?
Ansonsten bitte verschieben.
Beste GrĂĽĂźe und vielen Dank im Vorraus
indy
Ich habe heute Morgen gesehen, wie meine Lasius niger in der Arena gruben.
Das ist gar nicht so schlimm, sie haben sogar an der Scheibe gegraben, so kann ich sie beobachten und ich warte einfach bis der Sand ausgetrocknet ist.Sie sind noch nicht umgezogen.
Meine Frage:
Kann ich das Becken mit einer Trennscheibe (10x10 cm) in ein Farmbecken umwandeln?
DĂĽrfte nicht allzu schwierig sein, man mĂĽsste ja nur die Scheibe oben etwas kĂĽrzen und sie dann anbringen...
Ich habe zwar auch eine Farm, aber die haben sie durch den langen Schlauch noch nicht entdeckt und man könnte sie dann ja bei späteren Haltungen verwenden.
PS:
Ist das das richtige Forum?
Ansonsten bitte verschieben.
Beste GrĂĽĂźe und vielen Dank im Vorraus
indy
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Umwandlung Arena in Glasfarmbecken
Ich denke, dass währe noch etwas zu klein.
Der Kolonie wirds da drinne dann sicherlich sehr schnell ziemlich eng.
Der Kolonie wirds da drinne dann sicherlich sehr schnell ziemlich eng.