Ausbeutung der Natur?
- Leo
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#41 AW: Ausbeutung der Natur?
Was sind denn hier fĂĽr Leute unterwegs?
@Jon
Nach deinen Posts, schätze ich dich auf 10
@Danvari
Nur durch dich werden sich hier was gepostet habe , oder?
Voll der Kindergarten
@Jon
Nach deinen Posts, schätze ich dich auf 10
@Danvari
Nur durch dich werden sich hier was gepostet habe , oder?
Voll der Kindergarten
#44 AW: Ausbeutung der Natur?
Ach schön, wer solche Freunde hat braucht sicher keine Feinde.Danvari hat geschrieben:Ich muss kurz was klarstellen:
Eelen sinn 2 Freunde von mir die sich angemeldet ham um Schwachsinn zu verbreiten. Die ICQ Nummer die angegeben wurde ist meine. Ich entschuldig mich mal fĂĽr sie weil die es sicher nicht machen werden.
MFG Danvari
Und zum Thema Entschuldigung:
FĂĽr deine Beleidigung meiner Person in diesem Post:
http://www.ameisenforum.de/exotische-am ... post182762
könntest Du auch gleich mal Buße tun.
Wie ich dir schon per PN mitteilte:Ich mag ein Arschloch sein aber ich bin bestimmt nicht doof, das empfinde ich als Beleidigung.
Naja, wahrscheinlich wolltest Du auch nur Schwachsinn verbreiten so wie deine "Freunde".
Aber vieleicht seid ihr auch nur eine Person mit Dissoziativer ldentitätsstörung, das würde ja zu deinen Projektionen passen.
.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#45 AW: Ausbeutung der Natur?
Musste grade einen ganzen Wulst an Beleidigungen und Kindereien löschen, und das knapp nach meiner Ermahnung, hier sachlich weiter zu reden. Finde den Stil, der hier an den Tag gelegt wird, echt enttäuschend. Reisst euch zusammen. Wer streiten will, bitte per PN oder in anderen Foren. Ansonsten wird dieser Beitrag hier dichtgemacht und Benutzer, die weiterhin auffallen, gemäß der Regeln verwarnt.
GruĂź,
Necturus
GruĂź,
Necturus
#47 AW: Ausbeutung der Natur?
Naja gute Freunde erkennt man sicherlich nicht daran ob sie schlechte Scherze in Foren machen oder nicht.
Aber genug davon ich werd mich hier nurnoch zum Topic äußern der Rest folgt per PN.
Aber genug davon ich werd mich hier nurnoch zum Topic äußern der Rest folgt per PN.
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#48 AW: Ausbeutung der Natur?
Weil hier Forenregelng grob missachtet werden, entweder durch Beleidigung oder sinnlosen Spam-Beiträgen. Haltet euch an die Regeln, dann verschwindet auch nichts.
Sollte sich das Thema mit diesem Niveau fortfĂĽhren werden - wie bereits von Necturus angekĂĽndigt - Verwarnungen ausgesprochen und das Thema geschlossen.
Ist es wirklich so schwierig, sachlich zu diskutieren, ohne Leute mit anderen Meinungen zu beleidigen? Höchst beschämend!
Solche aggressiven Diskussionen fĂĽhren eh zu nichts, daher tut der Community doch bitte einen Gefallen, und beteiigt euch nicht an dieser Diskussion, wenn ihr euch nicht unter Kontrolle habt.
Sollte sich das Thema mit diesem Niveau fortfĂĽhren werden - wie bereits von Necturus angekĂĽndigt - Verwarnungen ausgesprochen und das Thema geschlossen.
Ist es wirklich so schwierig, sachlich zu diskutieren, ohne Leute mit anderen Meinungen zu beleidigen? Höchst beschämend!
Solche aggressiven Diskussionen fĂĽhren eh zu nichts, daher tut der Community doch bitte einen Gefallen, und beteiigt euch nicht an dieser Diskussion, wenn ihr euch nicht unter Kontrolle habt.