ZurĂŒck von den Toten

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
BeitrÀge: 3146
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 584 Mal

#9 AW: ZurĂŒck von den Toten

Beitrag von Joachim » 18. Mai 2008, 11:20

Hey MainMan! Stimmt, dein Forenalter zu toppen ist wirklich schwer. Als das Forum am 17.11.01 online ging, waren wir ja auch nur ne Hand voll Mitglieder *g*

Jo Antsoldier!!! Mein alter Mod Kollege! Wie fĂŒhlt es sich an, mal den andren bei der Arbeit zuzugucken? ;) Schade, dass es unser Admin-Forum nicht mehr gibt, wo wir die ganzen SpĂ€ĂŸe und Sinnlos-Threads gelagert haben, das war echt immer wieder fĂŒr nen Lacher gut. Da lagerten ja teilweise echte SchĂ€tze...Aber naja, nichts hĂ€lt ewig, und wir habens als Team immerhin ein halbes Jahrzehnt ausgehalten, das ist ja schonmal was.

vG Joschi

Oberst Emsig
Halter
BeitrÀge: 1364
Danksagung erhalten: 6 Mal

#10 AW: ZurĂŒck von den Toten

Beitrag von Oberst Emsig » 18. Mai 2008, 14:23

Juhu Joachim!

Auch ich grĂŒĂŸe dich sehr! Find ich ja stark, dass du wieder dabei bist. Erinner mich noch gut an deine Ameisengeschichten aus deinem Zimmer! O_O ^^

Das Projekt Gemeinschaftsbecken wurde wohl auf Eis gelegt oder?

Ja, der Joachim hat mir damals eine einheimische Camponotus Königin geschickt (sie liegt immernoch bei mir, schaffte ja die GrĂŒndung nicht) und das ohne Profitgier, wo es doch noch Zeiten waren, wo solche Königinnen 40€ gekostet haben. Da war ich seehr dankbar...

Beste GrĂŒĂŸe,
Jan, der alte Raverpapst von damals...

Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
BeitrÀge: 3146
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 584 Mal

#11 AW: ZurĂŒck von den Toten

Beitrag von Joachim » 18. Mai 2008, 17:11

Wers hat der hats *g* Bei Ameisen muss man nur die richtigen Stellen kennen. Mein Rekord liegt bei 13 neu gegrĂŒndeten Camponotus Kolonien auf einem Quadratmeter Berghang, das war in Wissen an der Sieg. Und der Berghang war ziemlich groß, die Mathematik ĂŒberlass ich andren ;)

Aah, Raverpapst, klar kenn ich dich noch! Jeder Veteran hat wohl hier einen neuen Namen angenommen, wie verwirrend :)

Das Gemeinschaftsbecken war einfach zu groß, 2 Meter sind ne gigantische FlĂ€che zum Pflegen. Hab jetzt ein halb so großes Becken, das baue ich die Woche zum Gemeinschaftsbecken um. Mal sehen wie es wird, bin gespannt!

vG Joschi

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“