Vielleicht Temnothorax unifasciatus? - Bestimmung [Temnothorax sp.]
- Eddie
- Halter
- BeitrÀge: 253
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Bestimmung:Vielleicht Temnothorax unifasciatus?????
Denen gehts gut, nur sehr viel sehen tut man nicht, habe ich aber auch nichts gegen.
Ich weiĂ zumindest das sie leben, denn ab und zu ist mal eine drauĂen und von der Seite kann man ins Blatt gucken, durch so einen kleinen Spalt.
Also wenn sie WĂŒrmer haben sollten, dann aber schon lange, denn die habe ich schon seit, sorry wenn ich jetzt falsch schĂ€tze, 4 Wochen.
Was aus denen werden soll? Ja die besseren MĂŒllmĂ€nner fĂŒr meine Camponotus ligniperda.
ich wiollte mich eigentlich wieder melden wenn es neue Bilder gibt, aber dazu hatte ich die Gelegenheit noch nicht.
mfg Eddie
Ich weiĂ zumindest das sie leben, denn ab und zu ist mal eine drauĂen und von der Seite kann man ins Blatt gucken, durch so einen kleinen Spalt.
Also wenn sie WĂŒrmer haben sollten, dann aber schon lange, denn die habe ich schon seit, sorry wenn ich jetzt falsch schĂ€tze, 4 Wochen.
Was aus denen werden soll? Ja die besseren MĂŒllmĂ€nner fĂŒr meine Camponotus ligniperda.
ich wiollte mich eigentlich wieder melden wenn es neue Bilder gibt, aber dazu hatte ich die Gelegenheit noch nicht.
mfg Eddie
#10 AW: Bestimmung:Vielleicht Temnothorax unifasciatus?????
Will mal wieder, frei nach hydro, dem Nach-unten-Rutschen dieses threads entgegen wirken.
@ Eddie: Was machen die gelben Temnothorax?
Es ist bekannt, dass Temnothorax-Arbeiterinnen mehrere Jahre leben, so 3-4. Von Bandwurmfinnen infizierte leben deutlich lÀnger, wenn ich mich recht entsinne, bis zu 7 Jahre.
Aber ich hoffe, dass wir von dir doch etwas frĂŒher eine Nachricht bekommen?
MfG
Merkur
Es ist bekannt, dass Temnothorax-Arbeiterinnen mehrere Jahre leben, so 3-4. Von Bandwurmfinnen infizierte leben deutlich lÀnger, wenn ich mich recht entsinne, bis zu 7 Jahre.
Aber ich hoffe, dass wir von dir doch etwas frĂŒher eine Nachricht bekommen?
MfG
Merkur
#11 AW: Vielleicht Temnothorax unifasciatus? - Bestimmung [Temnothorax sp.]
Bin gerade mal wieder auf diesen thread gestoĂen. Seit 1. Juni nichts mehr von dir gehört; ist der thread gestorben? Leben die Ameisen noch?
MfG,
Merkur
Bin gerade mal wieder auf diesen thread gestoĂen. Seit 1. Juni nichts mehr von dir gehört; ist der thread gestorben? Leben die Ameisen noch?
MfG,
Merkur
-
- Halter
- BeitrÀge: 294
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Vielleicht Temnothorax unifasciatus? - Bestimmung [Temnothorax sp.]
Das wĂŒrde mich allerdings auch intressieren, scheint ja sehr intressant zu sein
MfG Felix
MfG Felix