Europameisterschaft
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#1 Europameisterschaft
Wer glaubt ihr wird gewinnen
Ich bin natĂŒrlich eher auf Seiten Italiens und Spaniens (Meine Herkunft).
Ich glaube aber nicht, dass Italien gewinnen wird drĂŒcke eher Spanien die DĂ€umchen.
Bitte lacht nicht wegen meines Tips ich hab absolut keine Ahnung von Fussball
Ich bin natĂŒrlich eher auf Seiten Italiens und Spaniens (Meine Herkunft).
Ich glaube aber nicht, dass Italien gewinnen wird drĂŒcke eher Spanien die DĂ€umchen.
Bitte lacht nicht wegen meines Tips ich hab absolut keine Ahnung von Fussball
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 79
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Europameisterschaft
ich denke Deutschland oder Italien wirds machen
Ich gönne es UNS total und den Italienern eigentlich nicht.. aaaber sie spielen nunmal mit den besten Fussball der Welt. leider
Ich gönne es UNS total und den Italienern eigentlich nicht.. aaaber sie spielen nunmal mit den besten Fussball der Welt. leider
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 AW: Europameisterschaft
Ne Italien spielt nur diesen MĂ€dchen FuĂball, die fallen schneller um als alle anderen!
Ich tippe auf RuĂland oder Deutschland, man sollte aber auch Portugal nicht unterschĂ€tzen!
GruĂ MainMan
Ich tippe auf RuĂland oder Deutschland, man sollte aber auch Portugal nicht unterschĂ€tzen!
GruĂ MainMan
-
- Halter
- BeitrÀge: 203
#5 AW: Europameisterschaft
Ja ich hoffe auch selbstverstÀndlich, dass Deutschland gewinnt nach dem was die Polen in der Zeitung gebracht haben.
Italien is schon gut aber ich denke dass Deutschland wegen der Polen-sache wirklich besser sein wird um es denen zu zeigen.^^
:clap::clap::clap::clap:
Italien is schon gut aber ich denke dass Deutschland wegen der Polen-sache wirklich besser sein wird um es denen zu zeigen.^^
:clap::clap::clap::clap:
-
- Halter
- BeitrÀge: 676
#6 AW: Europameisterschaft
Ich hab auch bei Tippspielen mitgemacht, hÀtten wir hier eigendlich auch eins machen können^^.
Ich bin mir recht sicher, dass die Italiener den Pott holen, trotz des Ausfalls von Fabio Cannavaro in der Verteidigung sind sie extrem stark.
Den Deutschen reche ich max. das Halbfinale aus, die Testspiele gegen Serbien und WeissruĂland waren sehr schlecht, auch wenn dort sehr viel gewechselt wurde und die Mannschaft nicht eingespielt war.
Naja, ich schaue jedes Spiel an, egal ob Deutschland oder sonstwer .
GruĂ
Michi
Ich bin mir recht sicher, dass die Italiener den Pott holen, trotz des Ausfalls von Fabio Cannavaro in der Verteidigung sind sie extrem stark.
Den Deutschen reche ich max. das Halbfinale aus, die Testspiele gegen Serbien und WeissruĂland waren sehr schlecht, auch wenn dort sehr viel gewechselt wurde und die Mannschaft nicht eingespielt war.
Naja, ich schaue jedes Spiel an, egal ob Deutschland oder sonstwer .
GruĂ
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- Boro
- Halter
- BeitrÀge: 6149
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#7 AW: Europameisterschaft
Ja, bei uns im Stadion gibts heute das dramatische Match Deutschland gegen Polen. Karten hatten wir auch keine bekommen!
Aber wenigstens die GerÀuschkulisse wird original zum Fernsehbericht geliefert!!
Liebe FuĂballgrĂŒĂe von Boro! Ich halte fĂŒr D, eh klar......
Aber wenigstens die GerÀuschkulisse wird original zum Fernsehbericht geliefert!!
Liebe FuĂballgrĂŒĂe von Boro! Ich halte fĂŒr D, eh klar......