Europameisterschaft
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#1 Europameisterschaft
Wer glaubt ihr wird gewinnen
Ich bin natĂŒrlich eher auf Seiten Italiens und Spaniens (Meine Herkunft).
Ich glaube aber nicht, dass Italien gewinnen wird drĂŒcke eher Spanien die DĂ€umchen.
Bitte lacht nicht wegen meines Tips ich hab absolut keine Ahnung von Fussball
Ich bin natĂŒrlich eher auf Seiten Italiens und Spaniens (Meine Herkunft).
Ich glaube aber nicht, dass Italien gewinnen wird drĂŒcke eher Spanien die DĂ€umchen.
Bitte lacht nicht wegen meines Tips ich hab absolut keine Ahnung von Fussball
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 79
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Europameisterschaft
ich denke Deutschland oder Italien wirds machen
Ich gönne es UNS total und den Italienern eigentlich nicht.. aaaber sie spielen nunmal mit den besten Fussball der Welt. leider
Ich gönne es UNS total und den Italienern eigentlich nicht.. aaaber sie spielen nunmal mit den besten Fussball der Welt. leider
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 AW: Europameisterschaft
Ne Italien spielt nur diesen MĂ€dchen FuĂball, die fallen schneller um als alle anderen!
Ich tippe auf RuĂland oder Deutschland, man sollte aber auch Portugal nicht unterschĂ€tzen!
GruĂ MainMan
Ich tippe auf RuĂland oder Deutschland, man sollte aber auch Portugal nicht unterschĂ€tzen!
GruĂ MainMan
-
- Halter
- BeitrÀge: 203
#5 AW: Europameisterschaft
Ja ich hoffe auch selbstverstÀndlich, dass Deutschland gewinnt nach dem was die Polen in der Zeitung gebracht haben.
Italien is schon gut aber ich denke dass Deutschland wegen der Polen-sache wirklich besser sein wird um es denen zu zeigen.^^
:clap::clap::clap::clap: