ShapeLock
- Echnaton
- Einsteiger
- BeitrÀge: 87
- Danksagung erhalten: 0
#1 ShapeLock
Hallo,
kennt zufÀllig jemand von euch das Material Shape Lock?
Ich habe es zufĂ€llig entdeckt, und wĂŒrde es mir gerne bestellen, leider ist es soweit ich weiĂ nur in Amerika zu bekommen, weiĂ vll jemand von euch ob man das in Europa auch irgendwie bekommen kann? (ohne einem Bekannten in Amerika), oder ob es da was Ă€hnliches gibt?
falls mir jemand weiter helfen kann wĂŒrde ich mich sehr freuen
lg
Echnaton
kennt zufÀllig jemand von euch das Material Shape Lock?
Ich habe es zufĂ€llig entdeckt, und wĂŒrde es mir gerne bestellen, leider ist es soweit ich weiĂ nur in Amerika zu bekommen, weiĂ vll jemand von euch ob man das in Europa auch irgendwie bekommen kann? (ohne einem Bekannten in Amerika), oder ob es da was Ă€hnliches gibt?
falls mir jemand weiter helfen kann wĂŒrde ich mich sehr freuen
lg
Echnaton
Der die Kronen erhebt in Theben
- eastgate
- Halter
- BeitrÀge: 1513
#4 AW: ShapeLock
Hallo,
auf der Website unter "FAQ" ist folgendes zu finden:
HeiĂt soviel wie, dass es sich bei 150°Fahrenheit wie Knete verhĂ€lt (formbar) und sobald abgekĂŒhlt fest wie plastik ist. Es soll ungiftig sein.
Hört sich intressant an. Aber etwas teuer...
GruĂ
EastGate
auf der Website unter "FAQ" ist folgendes zu finden:
[font=Palatino Linotype]ShapeLock is an Ultra-High Molecular Weight Low Temperature Thermoplastic.[/font]
[font=Palatino Linotype]What does "Ultra-High Molecular Weight Low Temperature Thermoplastic" mean in laymans English?[/font]
[font=Palatino Linotype]ShapeLock is a super strong plastic similar to Nylon or Polypropylene in toughness. [/font]
[font=Palatino Linotype]However, unlike the two former plastics it does not need high temperatures or high pressures to form into useful shapes. [/font]
[font=Palatino Linotype]ShapeLock is easily hand-formed into shape at just 150 degrees Fahrenheit.[/font]
HeiĂt soviel wie, dass es sich bei 150°Fahrenheit wie Knete verhĂ€lt (formbar) und sobald abgekĂŒhlt fest wie plastik ist. Es soll ungiftig sein.
Hört sich intressant an. Aber etwas teuer...
GruĂ
EastGate
- Atombone
- Halter
- BeitrÀge: 121
#6 AW: ShapeLock
150° FAHRENHEIT => entspricht ca 65° C... kann man also mit Spachtel oder Ă€hnlichem Werkzeug durchaus bearbeiten.. nur mit bloĂen HĂ€nden wirds heiss
GruĂ Flo
GruĂ Flo
ein weiser Mann sagte einmal: In schlechten Zeiten sind dicke Leute dĂŒnn und dĂŒnne Leute Tod. XXl = Luxusmodell
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 27
#8 AW: ShapeLock
Muss mich wohl Entschuldigen. Ich habe das tadsĂ€chlich Ăberlesen.
Ich weis natĂŒrlich das man das nicht 1 zu 1 Umrechnet.^^
Ich weis natĂŒrlich das man das nicht 1 zu 1 Umrechnet.^^
Jetzt habe ich auch ne Gyne, JUHU ^^